Beiträge von MuesLee

Bei ME3.0 gibt es bei mir folgendes Verhalten.

Navi-Karte klein: 2 Schilder werden nebeneinander angezeigt.

Naiv-Karte groß: Schilder werden überlappend angezeigt. Ein Drücken auf die gestapelten Symbole lässt sie nebeneinander erscheinen. Allerdings nur für ein paar Sekunden dann fallen sie wieder zusammen.

Ist ja auch logisch wenn die Navikarte groß ist hat mal ja Platz den will man nicht mit Symbolen von Schildern, sondern mit der Karte belegen 🤪…simply different.

Also ganz grundsätzlich ist es in der Tat spannend deine Meinung dazu zu lesen und das dann mit meinen Erfahrungen mit ME3.0 ab Werk zu vergleichen.

So ist mir einiges noch nie wirklich störend aufgefallen, weil ich es nicht anders gewohnt bin 😅.

Jetzt aber beim lesen deiner Punkte denke ich mir…ja da hat er Recht, clever ist was anderes. Den Punkt für Punkt-Abgleich gibt’s im Zitat.

Bei mir scheint Laura etwas devot veranlagt zu sein. Sobald ich mit einem „Bitte“ komme werde ich grundsätzlich ignoriert. Sag ich ihr ohne Freundlichkeiten was ich will, wird es sofort umgesetzt o.O.

Habib was in der App steht hat leider nur wenig mit der Realität zu tun.

Du wirst eine Veränderung/Verbesserung mit dem Update erhalten.

Je nachdem welche Zellen verbaut sind (evtl. bei dir die LG Chem, wenn ich das Baudatum sehe) wirst du eine deutlich höhere Ladeleistung bis ca. 180kW erhalten (wenn auch nur kurz).

Sollten bei dir schon die Zellen von CATL verbaut sein kann es auch bis ca. 145kW Ladeleistung gehen (das hohe Leistungsplateau dann aber deutlich länger).