Vielen Dank für deinen Bericht.
Wird in der Tat mal Zeit für ein Training mit dem Enyaq. Das letzte war zwar im Frühjahr diesen Jahres, aber eben nicht mit dem Enyaq.
Vielen Dank für deinen Bericht.
Wird in der Tat mal Zeit für ein Training mit dem Enyaq. Das letzte war zwar im Frühjahr diesen Jahres, aber eben nicht mit dem Enyaq.
An Dienstag und Mittwoch war ich auf einem sehr schönen Teamworkshop für 2 Tage. Auf dem Rückweg war dann bestes Wetter und um die 20°C.
Die Fahrdaten gibt’s im Bild zu sehen 😀.
A6EF62A8-1B04-4C7F-AC4D-75E6BB1554C3.jpeg
Auf der Strecke ging es etwas bergab…so 450 Höhenmeter 😅.
Jetzt stellt sich mir die Frage, wer liefert denn die Erstausrüstung? Bosch, Valeo, etc.? Da verdient doch auch schon jemand mit, wenn das Original Ersatzteil von Skoda geordert wird 🤔?
FoG ja das ist schon etwas seltsam. Hatte letzte Woche mit gleichem SoC bei IONITY angestöpselt und die Außentemperatur war vielleicht 3K höher. Da bin ich nach 5 Minuten immerhin auf ca. 105kW Ladeleistung gekommen.
Vielleicht wollte auch die Säule nicht so.
Klayer aber welches E-Fahrzeug hat denn eine deutlich geringere Abweichung im Winterverbrauch?
FoG Danke für die Info. Solange der Workaround funktioniert ist es für mich okay.
Und melden macht ja frei 😄.
So heute mal den TA + LRH ausprobiert und siehe da, es gibt eine Fehlermeldung 🙄. Einmal LRH durchschalten und gut war’s.
Nicht überraschend und jetzt wird’s beim Räderwechsel mit gemeldet.
Von den Foristen mit Flatrate auf den Lenkradtausch, gibt es schon Neuigkeiten wann die neue Version der Lenkräder verfügbar sein soll?
@Cedes Binz na die gehen eben nach dem Motto „Das Beste oder nichts“ vor…die Werkstätten sind dann eher nichts 😄.
@Cedes Binz häng dir ein Schild ans Lenkrad wenn du aus dem Dicken aussteigst 😉.