Beiträge von MuesLee

In der Tat, dass könnte funktionieren 😀!

Hab mir seid einem halben Jahr schon die Erinnerung im Telefon gespeichert, dass ich den TA mal mit LRH zusammen testen will. Erinnert mich jedes Mal beim einsteigen…naja wird mich auch beim nächsten Mal noch erinnern 😅.

Denn die Funktion mit automatischer LRH und Sitzheizung wird dann im Winter auch in der Tiefgarage interessant.

Die gleiche Qualität wie hier... Und da ist noch ein Fuss-/Radweg zwischen und auf dem Radweg noch eine gestrichelte Linie. Sehr gute Verkehrszeichenerkennung. Hauptstrasse geht klar um die Kurve.

Das die Hauptstraße um die Kurve geht ist wahrscheinlich genau der Punkt. Die Software versucht in den Daten der Kamera nur die Schilder zu erkennen. Kann aber nicht um die Kurve sehen, bzw. ist wahrscheinlich nicht mit dem Lenkgetriebe verknüpft und weiß halt nicht, dass du da im dir Kurve fährst und nicht gerade aus weiter wo das Schild ist.

In deinem Fall sehr ärgerlich, aber wohl technisch nachvollziehbar.

Bei ME3.0 gibt es bei mir folgendes Verhalten.

Navi-Karte klein: 2 Schilder werden nebeneinander angezeigt.

Naiv-Karte groß: Schilder werden überlappend angezeigt. Ein Drücken auf die gestapelten Symbole lässt sie nebeneinander erscheinen. Allerdings nur für ein paar Sekunden dann fallen sie wieder zusammen.

Ist ja auch logisch wenn die Navikarte groß ist hat mal ja Platz den will man nicht mit Symbolen von Schildern, sondern mit der Karte belegen 🤪…simply different.

Also ganz grundsätzlich ist es in der Tat spannend deine Meinung dazu zu lesen und das dann mit meinen Erfahrungen mit ME3.0 ab Werk zu vergleichen.

So ist mir einiges noch nie wirklich störend aufgefallen, weil ich es nicht anders gewohnt bin 😅.

Jetzt aber beim lesen deiner Punkte denke ich mir…ja da hat er Recht, clever ist was anderes. Den Punkt für Punkt-Abgleich gibt’s im Zitat.