Sorry für das Off-Topic, aber es geht nicht anders, ich muss das jetzt schreiben - es kribbelt soooo in den Fingern: "Du hast deine Frau geleast?"
Ja natürlich, dass ist absolut genial.
Immer wieder ein neues Modell, bevor die alte Frau Probleme macht. Kein Risiko bzgl. Scheidung und wenn man mal Lust auf andere Interessen oder einen anderen Typ Frau hat, lässt sich das am Leasingende wunderbar umsetzen.
Dennoch bin ich ehrlich, das Ganze hat natürlich Bedingungen die man auch einhalten muss und da liegt der Pferdefuß. Die Leasingdauer liegt eben nicht bei den üblichen 2-4 Jahren wie beim Auto. Wir sprechen hier von mind. 40 Jahren Leasingdauer. Da ist der Ehevertrag dann vielleicht doch für viele der bessere Weg 😄.