Hier die Ladesäule, welche in der App nicht stoppte. Ich war bereits aber bei Narbonne Vinassan.
Hoffentlich haben die keine Blockiergebühr ![]()
Hier die Ladesäule, welche in der App nicht stoppte. Ich war bereits aber bei Narbonne Vinassan.
Hoffentlich haben die keine Blockiergebühr ![]()
Das ist die Standardeinstellung.
In der Konfiguration lässt sich das wieder ändern.
Die Frage ist was der Kaufvertrag ist. Der zwischen dem Kunden und dem Händler oder der zwischen dem Händler und Skoda.
Auf jeden Fall versuchen Sie danach die Fahrzeuge nach der Bestellreihenfolge und innerhalb von 12 Monaten zu liefern.
Wie gut das klappt sieht man ja an denen die schon länger warten ...
Es bleibt dabei, was nicht da ist kann auch nicht verbaut werden ...
Natürlich ist kabellos immer ein Kompromiss zwischen Komfort und technischen Problemen.
Auch WLAN ist einer Kabelverbindung unterlegen.
Trotzdem will keiner seinen Laptop auf der Couch oder Terrasse an ein 20 Meter Lankabel anschließen.
Ich bin jedenfalls froh daß ich das Telefon einfach ins Fach werden kann und nicht mit dem Kabel rummachen muß.
Wobei das mit USB-C schon echt besser ist.
Danke.
Muss das dann nochmal testen.
War vielleicht ein Ausreisser.
Hatte auf der Fahrt vorher auch das muntere TA Fehler an/aus Spiel.
War eventuell einfach nicht Lauras Tag ![]()
Welche Software hat dein Enyaq?
Ich schreib es mal hier herein um nicht einen extra Thread zu öffnen.
Mir ist etwas spannendes aufgefallen. (Software 0795)
Man kann ja an der Fahrertür am Griff die Türen verriegeln auch wenn noch eine andere Tür (z.B. Beifahrer) geöffnet ist.
Jetzt hatte ich etwas auf der Rückbank vergessen und wollte die Türen wieder entriegeln. Das ging aber weder am Griff noch mit dem Schlüssel. Erst als dann die Beifahrertür geschlossen war und das Auto komplett verriegelt wurde konnte es auch wieder entriegelt werden.
Ist da bei euch auch so?
C64 sind mir aber nie abgestürzt...
Ja, gestern war viel Los. War am Fastnet bei Limburg Süd.
Habe direkt den letzten Platz bekommen als ich dann auch von den großen Bögen wieder gekommen bin hat gerade ein ID Fahrer mit einem Holländer diskutiert der sich vorgedrängelt hat.
Ich empfehle da bei den Bögen die App mit Lieferung an den Tisch.
Hinsetzen und gut ist.
War aber auch mega voll und der Burger hat 20 Minuten gedauert...
frage mich wieso da so unterschieden wird. ME3 sollte doch bei allen gleich sein, und die OTA Prozedur auch...
Aber eventuell ist die Hardware bei den mit ME3 ausgelieferten einheitlicher und für die alten Enyaq mit Update sind einfach weitere Tests nötig.