Kling für mich nach der Frontkamera. Beschlägt die eventuell von Innen oder Außen?
Beiträge von Jogi
-
-
Da auch Plugins E-Kennzeichen bekommen ist das nicht so abwegig auch eine Abgasplakette zu verlangen.
Vermutlich bekommen die auch sowieso alle grün, aber es sind also auch teilzeit Verbrenner mit E-Kennzeichen unterwegs.
Und nicht jeder Verbrenner hat ein sichtbares Endrohr.
Für das kontrollierende Personal ist es einfacher wenn jedes Fahrzeug die Plakette hat.
-
Für EFuels das Kabel einfach in einen Eimer Wasser stecken. Eine Stunde köcheln lassen und mit einem Teelöffel Aditiv aus der Apotheke mischen.
Danach mit einer Prise Salz abschmecken und unter ständigem rühren in den Tank gießen.
Das Abführen der Mineralölsteuer nicht vergessen. Sonst gibt es ärger vom Finanzamt.
-
Die Kamera auf der Frontscheibe auch?
Oder fällt das bei dir unter Sensoren?
-
Wenn das Handy beim Qi-Ladensehr heiß wird und wenig lädt, liegen meistens die Antennen nicht korrekt übereinander.
Leider gibt es keine Verstellmöglichkeit.
Da hilft nur die beste Position suchen und z.B. so Schaumstoffstreifen wie bei nachträglichen Fensterdichtungen zu verwenden um eine Mulde für das Handy an der richtigen Position zu bauen.
-
Das ist dann die Frage was man unter Serienfahrzeug versteht....
Detroit Electric Car Company – Wikipediade.wikipedia.org -
Ja, Jubiläum.
Und ich Depp habe gestern bei EnBW vol geladen....
Da hätte ich mich doch gleich heute bei Tesla anmelden können 😜
-
-
Oder einfach ...
Der Bruttolistenpreis hat nichts mit Rabatt zu tun.
Also bist du über 60000 und damit bei 0,5.
-
Also Aldi hat da sehr gute Preise für Kartenzahlung.
In Konstanz beim Aldi im Industriegebiet haben die sogar einen DC Schnellader.
Ich vermute eher kleinere Leistung aber nach 50kw sieht der mindestens aus.
Habe mein neues Auto leider noch nicht. Werde aber mal testen.