Mit Kaufland Card Elektroautos bequemer aufladen
Kaufland verbessert das Laden von Elektrofahrzeugen ab dem 7. Mai durch die Integration der Kaufland Card, die Kunden Zugang zu günstigeren Tarifen bietet.
www.mobiflip.de
Ist das nicht so das Netzbetreiber keine Ladesäulen betreiben dürfen?
Haben die Stadtwerke eventuell deswegen keine Ladesäulen?
Ich habe da mal von einem Fall gelesen, wo eine vorhandene Ladesäule wegen der neuen Regelung nicht getauscht werden konnte.
Also die Idee finde ich ja toll.
Aber ich sehe da eine erhebliche Gefahr für den Stecker und den der darüber fällt.
Am besten immer einen Warnkegel im Kofferraum haben.
Idealerweise würde man den Stecker im Boden versenken nach dem anstecken.
Aber vermutlich gewöhnen sich die Menschen daran, oder die Stecker 😜
Google erweitert die Funktionalität von Maps
Zumal die gleiche Raststätte in der Gegenrichtung deutlich besser ausgestattet ist.
Also wenn ich das auf Google-Maps richtig sehe gibt es zwischen den beiden Raststätten eine. Straßenverbindung.
Wie viele Schranken und Verbotsschilder man dafür missachten muss ist die nächste Frage.
Oh man, jetzt habe ich doch vergessen mich bei Skoda abzumelden und jetzt lädt mein Avenger gerade das 4.0 Update herunter....
Hoffe, dass der danach noch fährt.
Der hat doch einen Frontantrieb.
Ich werde dann wohl morgen im Rückwärtsgang zur Arbeit fahren müssen.
Aber ich freue mich damit den pACC zurück zu bekommen, der fehlt mir schon ein wenig.
Liegt das eventuell an deren zu Ostern kostenlos Aktion.
Habe ich gerade in einem anderen Thread gelesen.....
Wer das Fahrzeug gekauft hat könnte ja auch was ganz verwegenes machen und das Auto einfach fahren.
Mich hat beim Kauf eines Autos nie der Restwert interessiert.
Ich fahre die Dinger bis die Reparatur nicht mehr wirtschaftlich ist oder mich ein andere Verkehrsteilnehmer auf unsanfte Weise davon trennt....
Nicht zu vergessen die früher gerne vergessenen Transportsicherungen an den Dämpfern ...