Also sehe ich mehr, als irgendjemand mit einem Wohnwagen ohne Fenster und riiieeesigen Zusatzaußenspiegeln...
Von ausreichendem Sehen, würde ich bei einem Blick durch Innenspiegel plus 3 Scheiben, die in gebührendem jeweiligen Abstandnicht voneinander stehen, nicht mehr sprechen, aber du könntest etwas erahnen....
falls du mit deinen Seitenspiegeln, jeweils an der Seitenwand des Wohnwagens entlang schauen kannst, ohne den Kopf zu verbiegen oder die Fz-Spiegel falsch ein zu stellen, wäre das ja völlig ok.....dann kannst du allerdings auch die Vorhänge im Wohnwagen wieder vor ziehen, denn einen Mehrwert bringt diese zusätzliche "Sicht" nicht wirklich.
ich habe mich bei meinem Eriba auch auf solche Spielchen eingelassen. Auch bei dem konnte man durch Front- und Heckscheibe des WoWa noch etwas erahnen. Mit den Seitenspiegeln konnte ich ohne Falscheinstellung allerdings nicht an der Wohnwagenseite entlang schauen.
Mit den ruhigen EMUK-Zusatzspiegeln war das eine ganze andere "Seherfahrung", Die hätte ich mir schon früber leisten sollen, anstatt mit Provisorien zu fahren.
ist so ähnlich, wie Matrix-LED zu H7....