Also ich habe den Charge Faster Booster Tarif mit der Grundgebührbefreiung gestern gebucht. Nutzen werde ich ihn wohl auch nur selten.
Ich bin davon überzeugt, dass der Tarif auch nächsten oder übernächsten Monat noch buchbar sein wird. Allerdings wird er das bestimmt nicht ewig. Man muss sich einfach im Klaren sein, dass man den Bogen auch überspannen kann. Wenn man monatelang wartet, weil der Use-Case nicht da ist, muss man damit rechnen, dass man sich am Ende verzockt.
Ich hab mir gesagt: was ich jetzt kriege, hab ich. Was ich nächstes Jahr kriegen kann, weiss ich nicht.
Was heißt "verzockt" und "was ich jetzt kriege, hab ich"....?
Sind wir bei den Aldi-Restposten oder geht es hier um eine optionale Funktion, die man letztendlich zusammen mit dem Auto bezahlt hat und zu der man lediglich eine Frage gestellt hat, die man sich ansonsten (wie so oft, aufgrund fehlender Infos ) nicht sicher beantworten kann?
Wie du an MiSuVis bekannten Ausdruck der Firma Elli erkennen kannst, scheint es (eventuell...) durchaus so zu sein, dass man sich Zeit nehmen kann.
Das Problem ist lediglich, dass es bei Elli offenbar noch eine andere Fraktion des Service gibt, die das völlig anders sieht bzw. davon keine Ahnung hat und es bis jetzt nicht geschafft hat, eine abschließende Antwort zu geben.