Weshalb fällt mir jetzt nur die Liedtextzeile "I wear my sunglasses at night" ein?
![]()
![]()
Jetzt mal ehrlich enopol: Wirklich übersehen kann man die Schaltfläche auch nicht.
Na ja, ich hatte die ohne deine Hilfe, obwohl ich keine Sonnebrille hatte, nicht gesehen......ins Auge fällt dieses kleine Symbol in dem riesigen Temperaturring nicht gerade...
Mal ehrlich:
Die alte App ist zumindest in Bezug auf die Klimaanlage besser gemacht. Dort kann ich Klimaanlage und was damit zusammen gehört, unter "Klimaanlage" aufrufen. Ist wohl zu einfach...
Dann gibt es u.a. beschriebene Symbole für "Scheibenheizung starten" und für "Klimaanlage starten". Ziemlich einfach...und nicht zu übersehen.
In der neuen App rufe ich ähnliche Funktionen nicht unter "Klimaanlage, sondern unter "Zieltemperatur" auf....was soll denn der Sch....
Im Moment ist die neue App allerdings schon wieder nicht in der Lage, Daten an zu zeigen....sind wahrscheinlich aktuell mehr als 5 User, welche gerade mit der bescheidenen Funktionalität der neuen App spielen....