Was mich letztens genervt hat:
Hinweis zu einem Update bekommen, welches ich dann installieren wollte. Aber während der Fahrt ist dafür der Screen gelockt. Geht nur im Stand anzustoßen. Da ich mittlerweile außerorts war, habe ich dafür extra auf der Landstraße nochmal gestoppt (weil hinter mir auf lange Sicht niemand zu sehen war). Also Update angestoßen, weitergefahren... 20 Sekunden später, Update fertig, wieder locked Screen (nur um die Meldung zu bestätigen). Also nochmal kurz gestoppt um zu bestätigen... voll nervig. Sonst kann man wie blöd auf dem Ding alles Mögliche tippen (ja, mit Zwangspause nach 5x oder so), aber für 2x Tippen fürs Update soll das dann zu gefährlich sein... 🤦🏻♂️
Ich hatte heute während der Fahrt einen Hinweis auf ein Update bekommen. Dann noch einmal, als ich erneut eine Strecke gefahren bin.
Reagiert habe ich nicht darauf, weil ich alles in Ruhe zuhause machen wollte.
Irgendetwas hat sich dann aber doch getan, denn auf der gesamten Rückfahrt war weder Navigation, noch Radio usw. möglich.
Wenn man auf "Home" drückt, erscheint lediglich die Uhr. Die Hardwaretasten funktionieren aber.
Weiß jemand etwas darüber, bzw. wie lange es ac dauert, bis die Funktionen (hoffentlich) wieder vorhanden sind?