Sind die von Dir festgestellten 5 Fehler identische oder verschiedene Fehler?
Ein identischer Fehler ist für mich z.B. der Fehler Schilderkombination „Ampel & 70“ (nach Passieren der Ampel wird weiter mit 70 km/h gefahren anstatt die Reduzierung aufzuheben), wenn dieser an den fünf genannten Stellen auf der Strecke auftritt. Dann macht der ENYAQ nur 1 Fehler, den er 4 Mal wiederholt, aber nicht 5 verschiedene Fehler.
Es sind dann 2 identische (die genannten Ampel&70-Kombischilder, die vermutlich kein Enyaq richtig umsetzt) in 2 Richtungen plus 3 Fehler, wo unterschiedliche Geschwindigkeitsschilder schlichtweg ignoriert werden.
Auf der 16km langen Strecke macht die VZE ansonsten alles richtig. Insgesamt 5 Fehler, ob nun identisch oder nicht, ändert nichts daran, dass es alles Fehler sind, finde ich für 16km schon recht heftig.
Auf einer anderen Strecke, die ich oft fahre, kommt an 2 unterschiedlichen Stellen, immer die Schwierigkeit mit 30er-Schildern plus Zusatzschild.
Da "versteht" die VZE zumindest einige Inhalte der Zusatzschilder schlichtweg nicht, wie z.b. "Mo-Fr".
Bei Streckenangaben auf dem Zusatzschild im Bereich von bis zu 200m wird die 30km/h Beschränkung mehr oder weniger willkürlich (es gibt auf der Straße keinen Anlass zu sehen) erst nach geschätzt rund 400m aufgehoben.
Ich schätze mal, dass die rund 400m bei solchen Konstellationen, weil eben der genaue Wert nicht erkannt wird, programmiert sind, denn das Verhalten kann ich an ähnlichen Stellen grundsätzlich feststellen.
Meine VZE hat jedenfalls bei Zusatzschildern mit Meterangaben bis 200m die Einschränkung noch nie annähernd korrekt aufgehoben.
je näher die Meter-Zahl auf dem Zusatzschild an die 400 kommt, desto genauer wird meine VZE.....