Alles anzeigenich wäre dankbar, wenn jemand was Konkretes dazu sagen könnte, wenn eine Werkstatt da etwas gefunden haben sollte...
bei mir taucht es auch auf, ausschließlich zwischen 90-110 km/h, immer nach einiger Fahrzeit, m.m.N nur hinten rechts.
Geht weg, sobald man kurz Gas gibt und kommt dann wieder: d.h. ist ausschließlich bei geringer Last zu hören.
bei Winterreifen genau wie bei Sommerreifen und immer erst, wenn Auto einige Zeit unterwegs war, so wie hier schon mehrfach beschrieben.
Hatte das bisher für ein "normales" Geräusch beim E-Auto gehalten, wenn auch sehr lästig.
Wenn es aber ein Fehler ist, würde ich den natürlich extrem gern innerhalb der Garantiezeit gelöst bekommen...
das Problem könnte m.E. die Werkstatt sein......in meinem Fall haben sie sich einfach "doof" gestellt und sind damit durch...
Das Geräusch ist aus meiner Sicht zudem nicht so gut per Smartphone auf zu zeichnen.
Ich werde diesen Mangel der Vertragswerkstatt daher schriftlich melden und mir dessen Eingang schriftlich bestätigen lassen.