Hier auch - das hier auch?
Das erste Update für meinen Enyaq, bei dem das Wort Over the Air vorkommt
soweit, wie auf deinen Bildern, bin ich noch nicht gekommen.
Hier auch - das hier auch?
Das erste Update für meinen Enyaq, bei dem das Wort Over the Air vorkommt
soweit, wie auf deinen Bildern, bin ich noch nicht gekommen.
Kein Hinweis dass die Fenster geschlossen werden müssen oder das Licht auszuschalten ist?
doch, nur sehe ich keine Möglichkeit bzw. einen Hinweis, wie ich das Update starten kann.
Oder auf dem Verabschiedungsbildschirm auf „Update verfügbar“ klicken, wenn angezeigt.
Beim Verabschiedungsbildschirm kam "Update vorhanden"
Das habe ich gewählt.
Daraufhin kommt ein Text mit näherer Beschreibung, den ich auch etwas nach unten scrollen konnte, aber ich sehe keine Möglichkeit, das Update aus zu lösen.
Der einzige aktive Button ist m.E. oben links, mit dem ich diese Beschreibung wieder verlassen kann.
Das wars dann...
vielen Dank, ich werde bei der nächsten Ankündigung mal drauf achten
@enepol wenn der Aktualisierungknopf nicht aktiv wird mal die Fensterheber neu einlernen, (also runterfahren, nochmal nach unten drücken, das selbe nach oben, glaube so war es) und das Licht ausschalten. gibt im 3.0.7 Thread ähnliche Posts die es so lösen konnten.
mfg
Wie sieht der Aktualisierungsknopf denn aus bzw. wo sollte der sich befinden......?
ist schon etwas merkwürdig, wenn einem ein Update großartig angekündigt wird und nicht dabei steht, wie es weiter geht und was der Fahrer tun muss.
ich komme da nicht weiter.....
in meinem Enyaq wurde mir schon mehrmals das 50min-Update angekündigt.....
Wie kann man das Update starten?
Inkompatibele Hardware hat es keine, nur andere Steuergeräte, die sie alle berücksichtigen müssen.
"Andere" Steuergeräte könnten durchaus inkompatible Hardware sein.....
Was meinst Du , welche Leistung ich in meinem Rücken schon gespürt habe ? Vieles hier ist doch gefasel , worüber wir in Verbrennerzeiten überhaupt nicht nachgedacht haben !
Gruß
egal was du schon im Rücken gespürt hattest: Leistung war es nicht.... ![]()
Aus eigener Erfahrung passt auch der "normale" Easy-Fold XT3 ohne Fix4Bike auf den Enyaq mit der vorher schon beschriebenen Reihenfolge der Montage
wahrscheinlich mit dem Unterschied, dass du den Träger auch zuerst montieren kannst und danach erst den Stecker....
Ich spüre die Leistung meines Eny am besten im Rücken , wenn ich in den Fahrersitz ,, gepresst ,, werde !
Gruß
Die Leistung kannst du leider nicht spüren...... ![]()