Der Ladeverlust ist nicht unerheblich, da Strom nicht günstig ist und unterwegs eher keine PV zur Verfügung steht.
Bei mir gehen über die Wallbox mit 4kW Ladegeschwindigkeit 50kW raus und beim Skoda kommen 43kW an.
Kann der Ladeverlust unterwegs nicht über die Abrechnung nachvollzogen werden und wie verhält es sich bei unterschiedlichen Ladearten mit AC, DC und verschiedenen Ladegeschwindigkeiten.
mein Enyaq kann leider nicht mehr als 11kW über die Wallbox..... 
Im Ernst.
Wie es hier schon geschildert wurde:
Der Verlust durch parallel aktivierte Verbraucher ist nicht unerheblich, auch wenn nicht, wie bei AC-Laden Standard, gekühlt werden muss.
Ich bin bisher so ca auf 0,4kW Dauerverlustleistung des Fz beim AC-Laden gekommen.
Wenn man deine Zahlen nimmt, kommt man auf:
12,5 Stunden Ladezeit bei 4kW, um dem Fz 50kWh"zuzuführen". Nur 43kWh davon sind der Batterie zugeführt worden, so dass ich in deinem Fall auf (50kWh-43kWh) / 12,5h = 0,56kW Dauerverlustleistung komme.
Je langsamer man lädt, desto größer ist der Anteil "vergeudeter" Energie.
Wenn man schnell lädt kommt meist noch erheblich "Verlustleistung" durch Battrieheizen oder Kühlen hinzu. Wenn man dabei im Auto sitzt, eventuell auch noch der Anteil für den Innenraum...