Kann man die Leasingraten des Kalkulators eigentlich mit denen der Händler vergleichen bzw. geht da eigentlich noch was?
Beiträge von EyeMike
-
-
Sorry, dann hab ich, was Deine Situation angeht, nicht genau genug mitgelesen.
-
Habt ihr auch geschaut, ob die neuen Batterien einen Verschluckschutz besitzen?
Die Oberfläche wird mit einer übel schmeckenden Beschichtung versehen, die oft Kontaktprobleme verursacht.
Zu erkennen ist die Beschichtung an einem Kinder-Symbol auf der Batterie.
-
Muss aber ehrlicherweise dazusagen, dass ich noch nicht die heimische Ladestation angelegt hatte, und er wollte irgendwo kurz vor zuhause ein Ladestop machen.
Die heimische Ladestation ist dem Navi leider völlig egal! Ich soll auch immer wieder 1,5 km vor dem Zuhause nochmal laden, um auch wirklich heim zu kommen 😂
-
Gab es da nicht dieses virale Video von einem Norweger, der seinen Tesla in die Luft gesprengt hat?
Pics! Pics! Pics!!!
-
-
-
-
Ich hab am Wochenende auch die schriftliche Mitteilung von Skoda bekommen, dass mein bisheriger Händler die Marke Skoda seit 1.10.25 nicht mehr verkaufen kann. Die sind ja früh dran mir das mitzuteilen!
Serviceleistungen werden wie gehabt dort erbracht, aber für den Enyaq-Nachfolger muss ich mir ein anderes Autohaus suchen 😢
-
Danke Michael! So schaut’s in 8.7.0 auch aus und das sind doch nicht die in der Mail angekündigten Neuheiten, oder?