Noch sind 50er und 60er im Konfigurator...
Beiträge von Spencer_
-
-
-
Hier ist ja gar nix los…

Die 80er haben inzwischen schon zwei „Fäden“, wo sich aufgeregt wird.
Entweder ist der 60er unterrepräsentiert, oder - der für mich natürlich wesentlich wahrscheinlichere Grund - 60er Fahrer sind smarter und haben sich das vorher wesentlich besser überlegt was gebraucht wird. Statt nur „Viel hilft viel“…
SCNR
und jetzt prügelt auf mich ein… -
-
So der erste Schritt ist getan, Lidl integriert es in die Lidl Plus App:
Liebe Nutzer der Lidl eCharge-App,
um Ihnen eine noch einfachere und deutschlandweit einheitliche Nutzung der E-Ladesäulen auf unseren Lidl-Parkplätzen zu ermöglichen, finden Sie die E-Mobilitätsfunktion ab dem 16. März 2022 in unserer Lidl-Plus-App.
In der im Google Play Store und Apple Store erhältlichen Lidl-Plus-App können Sie die Ladesäulen nach Leistungsklasse filtern sowie die nächste freie Lidl-Ladesäule auf einer Live-Karte finden und sich dorthin navigieren lassen. Nach einer einmaligen Registrierung reicht der Scan des QR-Codes, um den Ladevorgang zu starten. Zudem bietet die Lidl-Plus-App einen detaillierten Überblick über alle Ladevorgänge und darüber hinaus Vorteile der Lidl-Plus-App wie digitale Prospekte und Kassenbons.
Weitere Informationen zu den Funktionen und Vorteilen der Lidl-Plus-App, zur Registrierung und zur Nutzung sowie die Links zur Installation der App finden Sie unter https://www.lidl.de/c/lidl-plus/s10007388.
Die Lidl-eCharge-App wird zum 9. März deaktiviert. Ihr Benutzerkonto sowie alle Daten zu bisherigen Ladevorgängen werden gelöscht.
In der Zeit zwischen dem 9. und 16. März ist die Nutzung unserer Ladesäulen ausschließlich durch direkte Bedienung an den Ladesäulen möglich.
Wir bedanken uns herzlich bei Ihnen für das bisher entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns, Sie ab dem 16. März als Nutzer der Ladefunktion in der Lidl-Plus-App begrüßen zu dürfen.
Ihr Lidl eCharge-Team
-
Finde ich hochgradig albern.
Geschmackssache...
Wieso klebst du sowas aufˋs Auto, ist ja eher spezieller Humor?
Hab nur einen bunten Aufkleber drauf und der wechselt alle paar Jahre die Farbe und steht sogar auf dem Kopf - die sind schon lustig beim TÜV…. So einen werde ich beim Enyaq auch wieder dranmachen! -
Wie sagt mein Vater immer…. „Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich“…

-
Wird schon noch werden… hängt halt davon ab wann Skoda meldet. Da das RS Coupé ja über 40k liegt wird’s „nur“ 7975 EUR geben, da es nicht als 80er Derivat läuft:
-
-
Ich meine gelesen zu haben, dass man nur eine begrenzte Anzahl unterschiedlicher Fahrzeuge damit bearbeiten kann.
Gibt es Einschränkungen für die SFD-Nutzung?
Der SFD-Zugang beschränkt sich auf:
100 SFD-Freischaltungen pro 1 Stunde;
1000 SFD-Freischaltungen pro 1 Tag
40 verschiedene FIN’s pro 1 Tag
Kann schon knapp werden bei so ner Veranstaltung