Ohne Passierschein A38 glaub ich hier keinem was…
Beiträge von Spencer_
-
-
Nur das dir VW Bandstillstandskosten aufbrummt wenn das mit YIT mal nicht funktioniert…. Andersrum aber sagt: „Ne… den Monat will ich nix kaufen… Abrufe? Verbindlich! Ja ne, schau mal in den Vertrag…“.
Das Ungleichgewicht ist wohl das was die meisten hier ankreiden. -
Ja, ich bin gespannt wie hoch der Bedarf am Ende überhaupt sein wird, oder ob da welche auf ihrer Quote sitzen bleiben werden? Man geht derzeit von schrumpfender Wirtschaft aus, mal schauen ob überhaupt Zertifikate abseits dessen was die Industrie ohnehin schon zwsichen sich hin- und herschiebt gebraucht werden.
-
Lichtblick verkauft jetzt auch eure THG Quote. 80/20, soweit ich gesehen habe…
-
Enyaq, das Fahrzeug heißt Enyaq... läude läude läude...

ich dachte der kriegt en Yak… so eins mit Haaren…
-
Ob es von der BAFA noch was gibt...bei X Milliarden für die Rüstung

5 Mio. Abwrackprämie für nen alten Leo....
--
Ich hab gehört Autos verspäten sich und können nicht gebaut werden? Da scheinen so ziemlich alle Hersteller betroffen zu sein? Kann das einer erklären? Geht wohl schon seit letzem Jahr so und scheint immer schlimmer zu werden?
*SCNR*

-
Will sagen: Es lohnt sich, die Orte am Rande der Bahn aufzusuchen! (Vor allem, nachdem ich mich vor Wochen über die Wucherpreise von Ionity auf ner Raststätte (79 Cent) ärgern musste ... das waren die einzigen dort).
? Keinen PowerPass ?
-
Wo erkennst Du die 504 km? Ich bin scheinbar blind.
Höhere Mathematik: 126 x 4 = 504.

Nach Sekante, Passante, Tangente bei der Tochter heute bin ich grad so richtig in Fahrt… Noch einer ein Integral oder was ähnliches zu lösen?…

-
Irgendwie ne absurde Nummer, aber mehr Spaß als einen gemieteten Verbrenner zu fahren wird das allemal machen, und preislich komme ich so wahrscheinlich sogar günstiger weg.
Wenn man ein Auto braucht ist das durchaus eine Option. Und ja - die Kiste verkauft sich nach heutigem Stand in ein paar Monaten von selbst.
Es gibt bestimmt schlechtere Möglichkeiten der Fortbewegung
und wenn man drauf angewiesen ist muss man halt kreativ werden. Mit einem MIC Model Y macht man nicht viel falsch. -
Die Range wird ja "berechnet", sprich der fängt nicht stur bei der WLTP Reichweite an wie mach anderes Auto... den Algorithmus kennt nur Skoda nach dem das geschieht. Wie an anderer Stelle schon geschrieben sagt die UK Website dazu das:
Wenn dann noch die Fahrprofile wechselnd sind - sprich mal viel Autobahn, dann wieder ne Ladung fast nur Stadtverkehr, dann kann die Reichweite springen... Über kurz oder lang hoffe ich ja dass man selber ein Gefühl dafür bekommt was den Verbrauch angeht, ist ja beim Benziner auch nicht anders. Volvo lässt die Range beim XC40 PE ja gleich weg, weil sie sagen dass das nix bringt.