Ob Normal oder nicht wäre mir egal, Hauptsache der Rest der Welt macht’s zeitgleich. Ich hasse es wenn die Amis früher zurückrudern und eine Woche Chaos herrscht, ich womöglich zu spät zu den Meetings komme weil Outlook um 2 statt um 3 meckert…
Beiträge von Spencer_
-
-
Manch Händler gibt 6 Monate an, meiner hat bereits im Oktober 12 Monate gesagt - trotz Quote… Die Richtigkeit wird die Zeit zeigen.
Aber ein Jahr ist jetzt noch nicht soo ungewöhnlich, das war schon damals bei Tiguan gegen Kodiaq so - weswegen es der Tiguan wurde. Diesmal haben wir das beim Enyaq bewusst in Kauf genommen weil er das besser Auto zu sein scheint. Und wenn am Ende storniert wird, Skoda pleite ist oder sonst was, dann bekommt eben ein anderer Hersteller mein Geld. An der Kiste hängt nicht mein Seelenheil…auch wenn das mit „nur“ einem Auto schon anstrengend ist… typische first-world Probleme eben.Ohne derzeitige Remote-Work wärˋs wohl noch schlimmer. -
Das Zusammenstreichen der günstigen Varianten ist ja ein logischer Schritt und erwartbar gewesen. 80x ist zwar komisch, liegt aber wohl am anderen Akku? Weil wenn ich was aus den knappen Ressourcen verkaufe, dann wohl möglichst teuer.
Tesla lässt sich ja frühere Lieferungen auch schon fürstlich mit FSD Paketen bezahlen… und rückt das M3 preislich unverschämt dicht an das MY.
Ist halt mom. Angebot und Nachfrage, da kommen auch wieder andere Zeiten
Morgen bekomme ich nen EQB, mal schauen wie der sich schlägt… -
habt euch lieb… 4 Seiten zurück hätte gelangt: Link
und ja die deutsche Skoda Seite schickt einen in einen Loop… da kommt man nie auf das PDF - geh über die AT, dann geht es.
Ich wünschte das Forum hätte die Möglichkeit Beiträge anzupinnen, so wie in Discord, da findet man wichtige Sachen angepinnt - auch wenn man dann halt immer auf die angepinnten Sachen hinweisen muss
. -
Geht natürlich auch forumsadäquat
ich hätt doch die Vega bestellen sollen…
-
Ohne Passierschein A38 glaub ich hier keinem was…
-
Nur das dir VW Bandstillstandskosten aufbrummt wenn das mit YIT mal nicht funktioniert…. Andersrum aber sagt: „Ne… den Monat will ich nix kaufen… Abrufe? Verbindlich! Ja ne, schau mal in den Vertrag…“.
Das Ungleichgewicht ist wohl das was die meisten hier ankreiden. -
Ja, ich bin gespannt wie hoch der Bedarf am Ende überhaupt sein wird, oder ob da welche auf ihrer Quote sitzen bleiben werden? Man geht derzeit von schrumpfender Wirtschaft aus, mal schauen ob überhaupt Zertifikate abseits dessen was die Industrie ohnehin schon zwsichen sich hin- und herschiebt gebraucht werden.
-
Lichtblick verkauft jetzt auch eure THG Quote. 80/20, soweit ich gesehen habe…
-
Enyaq, das Fahrzeug heißt Enyaq... läude läude läude...

ich dachte der kriegt en Yak… so eins mit Haaren…