Arabisch und Hebräisch… nur der Vollständigkeit halber…
Ich glaube das „sortiert“ sich dann, wenn auch die Website weiss für welches Land das Auto ist…
Arabisch und Hebräisch… nur der Vollständigkeit halber…
Ich glaube das „sortiert“ sich dann, wenn auch die Website weiss für welches Land das Auto ist…
Es ist manchmal schwer zu erkennen ob da noch einer wartet oder nur parkt... Da muss man sich halt bemerkbar machen... Da wäre meine Präferenz die Einfahrt zu blockieren, da - wie du sagst - sich dann eine Reihenfolge automatisch bildet...
Oder 30km vorher laden
da ist mehr Platz.
Aber ich musste auch noch nie wirklich "anstehen".
"This new colour will not enter the production process until the week commencing Monday 24 November."
Bei Reddit gibt´s wohl eins, obwohl man da nicht wirklich viel erkennt:
Ist wohl noch zu neu…
Die Bedingungen wären noch interessant…. So kann ja niemand eine seriöse Aussage treffen. Nicht dass die Versicherung alles elektrischen/elektronischen Sachen ausschließt…
Glaskugel sagt:
1200 Tacken und 5 Jahre Ruhe? Nicht fragen, machen…
jetzt kommen die Chinesen (mal wieder)....
Nur 250 Stück...
und das in der trostlosen, emotionslosen, sich in Selbstgeisselung begebenden E-Mobilität... ![]()
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich möchte mich da auch mal dran hängen. Bisher war doch der Travel Assist Serie und der Travel Assist Plus Teil des Maxx Pakets.
Jetzt ist vom Travel Assist Plus nichts mehr zu sehen.
Da ich auch in den nächsten Wochen einen Enyaq bestellen möchte, mache ich mir jetzt auch Sorgen.
Wäre übel, wenn es hier irgendwelche Probleme gäbe (Chipknappheit ?) und Skoda das ganz heimlich aus dem Konfigurator nimmt und man dann erst nach der Auslieferung merkt, dass es fehlt. Wäre für mich ein KO Kriterium.
Nach meiner Recherche gab es wohl schon mal technische Probleme und der TA+ war eine Zeit lang nicht bestellbar.
Ich weiss zwar nicht was aktuell der TA+ sein soll, gemäß Skoda Storyboard:
Die (IPA, TPA, AreaView) sehe ich aber alle noch in der Ausstattungsliste... hab aber keine alte Preisliste um zu vergleichen.
3.8 sollte OTA sein, macht aber nicht wirklich einen Unterschied.
Verstehe nicht dass die Händler noch nicht kapiert haben dass ein Akkuzertifikat das Verkaufsargument schlechthin ist… 85% nur mit kalendarischer und den paar Kilometern kommt mir recht hoch vor. Was das Bosch Gerät da misst/ausliest wird dir hier kaum einer sagen können.
Wenn du dich damit besser fühlst bestehe auf eins und den Händler mal dezent auf das letzte Nextmove Video hinweisen… 😁