Letztes Jahr mit 2.4 Software (und alter Batterie):
Ich hatte mal zum Test die Kompressor-Kühlbox angeschlossen und da Auto 2-3 Tage stehen gelassen. Die Kühlbox hat eine Spannungsanzeige und ich habe mindestens einmal >14 V gesehen.
Es gab kein Problem, konnte den Wagen wieder wecken.
Auf einem Dachzelttreffen an einem heißem Wochenende >30° haben wir die Kühlbox ohne Landstrom betrieben. Ergebnis -15% SoC.
Allerdings habe ich mich einmal am Tag auf den Fahrersitz gesetzt, um den SoC zu kontrollieren, dabei geht die Klima an und somit wohl auch das 400V System.
Dieses Jahr mit 3.0 (und damit Batterietausch):
Wir haben die Kühlbox ohne Problem über eine Nacht am Auto betrieben.
Ich kann aber nicht bestätigen oder widerlegen, dass die 12V Baterie nachgeladen wurde.
Das war mit gestecktem Obd Dongle und das Telefon war auch fast immer in de nähe. Das hält das Fahrzeug auch irgendwie wach.
Am nächsten Campingplatz war die Kühlbox nicht am Auto angeschlossen, der Dongle aber noch über 4 Tage gesteckt: 1-2% SoC-Verlust pro Tag
Danach nochmal 4 Tage ohne Dongle ohne SoC-Verlust.
Das lässt für mich den Schluss zu, dass die 12V Batterie nachgeladen wird. Es kann allerdings nicht schaden alle 1-2 Tage das Auto zu wecken (mal kurz Zündung einschalten oder auf D).
Und es kann auch nichts schaden einen Plan B zu haben, sprich ein Starthilfe- Kabel/Akku