Seite heute morgen zeigt die Connect-Website nicht mehr 'Fahrzeug offline' an, allerdings noch den Stand vom 19.10. Vielleicht kommt ja noch was, bevor ich dann doch F19 ziehe...
Beiträge von jojo
-
-
Meiner war nach dem Update gewaschen, poliert, die dreckig angelieferten Winterräder geputzt, Reifen mit Reifenspray aufgehübscht, ausgesaugt die Sommerräder sauber, verpackt und mit Gurten gesichert eingeladen. Und im ganzen Auto staubgewischt. Der sah aus, als sollte er in den Showroom gestellt werden. Auch war keine Nachinstallation im Infodisplay nötig. War alles erledigt. QR-Code gescannt, Auto wieder zur App hinzugefügt. Fertig.
Und läuft problemlos. Wie vorher auch. (Infotainment einmal nicht sauber gestartet, das war es an erwähnenswerten Zicken.)
so war's bei mir auch.
-
Hat jemand eine Liste der neuen Funktionen und Änderungen von ME3.0 Eigentlich müsste es doch auch ein Update des Betriebshandbuches geben!
-
Wieso kann man nicht einfach denm letzten bekannten Stand anzeigen, natürlich mit Datum/Uhrzeit wann das vom Fahrzeug übermittelt wurde, das wäer ja schon mal ein Anfang
genau
-
hast du zwischendurch AndroidAuto benutzt? In dem Zusammenhang kenne ich das, das ein aktives "Enyaq-Routing" nicht mehr richtig läuft, wenn man zwischendurch per AA und GoogleMaps nach den Verkehrsdaten schaut ... wenn es das bordeigene Navi gerade nicht anzeigt. So zumindest habe ich das in Erinnerung, nutze aber das Navi selten ...
genau so ist das.
-
Die 'Ladeplanung' in der App ist vollkommen daneben. Bessert sich die mit der Software-Version im Auto (habe 3.0 noch nicht)? Gibt es überhaupt eine Verknüpfung zwischen App-Navigation und Navigation im Auto?
-
Bei mir hat „Offline-Modus“ und dann nach ein paar min wieder „Online-Modus“ bzw. ab ME3 „Datenübertragung“ geholfen… Obwohl mir das Fahrzeug gesagt hat es wäre online, war es das nicht - bzw. hat nicht mit dem Server gesprochen…
danke, werde ich ausprobieren!
Offline/Online hat nicht geholfen, aber die gute alte Sicherung 19 hat's gebracht.
-
Bei mir schon,tip eventuell mal auf die Batterie in der App,könnte helfen.Was mir heute aufgefallen ist,seid langer Zeit kam die Meldung ,Auto ist nicht verschlossen.
hilft nicht.
-
Gibt es zurzeit Probleme mit dem Server? Die Lade-Daten in meiner App werden nicht aktualisiert. Auto ist online. Habe mich in der App neu eingeloggt.
-
Jep, rien ne va plus, weder App noch Skoda connect.
Ist ja fast wieder Wochenende.
Und die App hält schlank, morgens immer probieren nachzuladen, aha, geht nicht, also raus und direkt im Auto.Simply clever, at its best.

jetzt scheint's wieder zu gehen.