Ein bisschen Geduld! Die Pressemitteilung ist doch erst gestern rausgegangen.
Beiträge von jojo
-
-
Skoda hat gerstern den ME3-Update für Bestandskunden angekündigt:
Optimiertes Batteriemanagement und Infotainment: ŠKODA bringt Software-Update ME3 für ENYAQ iVEin kurzes Video vermittelt einen Überblick, welche Optimierungen das Software-Update ME3 für den ENYAQ iV bereithält.www.skoda-media.de -
Bei mir gehts noch nicht, trotz abmelden und anmelden... 😕
abmelden und anmelden war bei mir nicht nötig.
-
Aber jetzt scheint es ja wieder zu gehen.
genau, seit ein paar Minuten.
-
Stimmt.
Seite 1 unter Punkt 0.11. Bei mir steht der 5.5.2021 - und am 20.5.2021 habe ich den Enyaq zugelassenDanke für den Hinweis!
-
Ich bekomme schon etwas länger auch immer diese Meldung aus der MySkoda-APP "Klimatisierung abgeschlossen", zuletzt heute Früh um 4 Uhr. Keine Ahnung was das soll, ich hoffe nur das die Klimaanlage da nicht wirklich läuft und mir den Akku leer zieht.
habe das auch schon mal gehabt... ging irgendwann von selbst wieder weg.
-
Kann jemand etwas zur Zuverlässigkeit der Bonnet-App beim Laden sagen?
-
Sofortiger Infotainmentresett hättet den Spuk sofort beendet.

ja, ich hatte das auch schon. Alle Töne sind extrem übersteuert.
-
Heute morgen, plötzlich schaltet sich der 13Zöller ab, bleibt schwarz, dann habe ich versucht zu resetten- 30 s ausschalten. Danach kam eine nette Skoda Uhr , es ließ sich aber nichts bedienen. Erst nachdem ich den Rückwärtsgang eingelegt habe, erschien die Rückfahrkamera und nach und nach ließ sich das System wieder bedienen. Muss man sich Gedanken machen? Es geht ja erstmal wieder. 4DD1C55E-D877-44DF-A4BC-CADCBCE6043B.jpeg
man muss sich keine Gedanken machen. Ich hatte das auch schon mal vor ein paar Monten, ist nie wieder passiert,
-
geht es nur um den Ladestand oder kannst Du auch nicht die Klimaanlage mit der App steuern? Gehe davon aus, das Du bereits auch einen Neustart des Infotainment probiert hast
hat sich von selbst behoben.