jojo das geht bei mir ohne Probleme.
danke; dann muss ich vielleicht fester treten... ![]()
jojo das geht bei mir ohne Probleme.
danke; dann muss ich vielleicht fester treten... ![]()
Speicher hat mal erwähnt, dass im Economy-Modus die 130 km max kurzzeitig durch Kickdown überwunden werden können. Das funktioniert bei mir nicht; hat jemand dazu Infos?
Ich weiß, das gehört nicht hierher, aber was meinbst Du mit 'manuell "Updates prüfen" abgetippt und plötzlich standen da 8 neue Updates'?
Liegt am Handy, ob das klappt… Mal ja mal nein.
Zur Sicherheit immer manuell nach Updates schauen😉
so machen wir das!
Der Google Play Store kann Apps automatisch aktualisieren, wenn man das so einstellt. Apps machen das in der Regeln nicht selbst. Andere zeigen an dass es eine neuere Version gibt, öffnen dann aber auch nur den Play Store für das Update.
'Automatische Updates' sind bei mir an...
Bei mir lief 5.2.0 vor 3 Minuten und jetzt nach Aktualisierung auf 5.2.1 läuft die App ebenfalls.
Aktualisiert sich die App nicht automatisch? Ich musste jetzt über den Google Play Store gehen.
My Skoda App funktioniert mal wieder nicht-Serverprobleme.
same here...
das wurde schon seit mind. einer Seite nicht mehr gefragt, oder habe ich das überlesen?
- wird denn die Batterie getauscht?
- kostet das update was?
BTT: Vorfreude ist doch die schönste Freude
Mit einer kostenlosen Serviceaktion bringt ŠKODA AUTO ab sofort bereits ausgelieferte ENYAQ iV auf den aktuellen Software-Stand."
"
Mit einer kostenlosen Serviceaktion bringt ŠKODA AUTO ab sofort bereits ausgelieferte ENYAQ iV auf den aktuellen Software-Stand."
Zur Batterie wird nichts gesagt.
Es hilft, sich selbst nicht so wichtig zu nehmen.
die Ersten die benachrichtigt werden, melden sich hier, dann wird man sehen, woher die Einladung tatsächlich kommt.
Ein bisschen Geduld! Die Pressemitteilung ist doch erst gestern rausgegangen.