ist zwar nicht cool aber ggf abmelden und/oder neu aus dem Store installieren. Das Skoda Backend das die Daten liefert, ist online.
Danke. Ab- und Anmelden hatte ich schon ohne Erfolg probiert.
ist zwar nicht cool aber ggf abmelden und/oder neu aus dem Store installieren. Das Skoda Backend das die Daten liefert, ist online.
Danke. Ab- und Anmelden hatte ich schon ohne Erfolg probiert.
Seit gestern zeigt meine App nicht mehr den aktuellen Ladestand an und scheint auch sonst keine Verbindung zum Auto zu haben, der Enyaq ist aber online. Gibt es einen Tipp?
Ich finde es immer wieder begeisternd, wenn bei einer IF-When-Else - Kette mit ein paar dynamischen Variablen gleich von "KI" gesprochen wird. Ein selbständiges Ändern des Programmkodes, wäre "KI", nicht nur die abfrageabhängige Änderung der Reihenfolge der Abfragen....
Wenn Laura tatsächlich angelernt werden muss, wäre das schon KI zu nennen.
Bei mir sind die Meldungen heute nicht mehr gekommen, evtl. wird wirklich daran gearbeitet? Es wird, langsam aber es wird.
Ich habe seit gestern auch keine mehr bekommen.
Ich bekomme diese Meldung jetzt ab und zu, obwohl ich die Klimatisierung nicht gestartet hatte und das Auto sogar zwei Tage gestanden ist...
Man kann nur hoffen, dass die Klimatisierung nicht wirklich heimlich läuft ... ![]()
Und dass die Meldung "Klimatisierung abgeschlossen" nicht zeitnah kommt, erlebe ich auch des öfteren
Ich bekomme diese Meldung jetzt ab und zu, obwohl ich die Klimatisierung nicht gestartet hatte und das Auto sogar zwei Tage gestanden ist...
Das Problem haben ALLE. Egal ob mit oder ohne Schiebedach.
Wie meinst Du das?
Zu den Ladeorten kann ich nix sagen, die Navi-Ziele bleiben aber erhalten.
same here
Ich habe das einmal gemacht und danach nichts vermisst. Mag aber auch sein, dass ich irgendwas nicht nutze, was dort gespeichert wird.
Ich habe es kürzlich auch einmal gemacht und nichts vermisst...
Wenn ich richtig informiert bin, fehlen nach "19" eingegebene Daten.
Welche Daten sollen das sein? Weiß das jemand?