In Zusammenhang mit pACC stoppt er doch und rekupiert auch bis fast zum Stillstand.
Beiträge von A66
-
-
Tiroler egal ob Süd oder Nord sind mir generell sympathisch. Ausnahmen gibt es immer und überall.
-
Hallo Zusammen,
gestern hatte ich quasi meine erste Langstrecken-Erfahrung mit dem Enyaq ...Fazit: Läuft

Cool, danke für Deinen Bericht genau so geht das und so ist das.
Zugegeben nicht immer ohne Herausforderung aber doch überwiegend. -
Lanz, bitte!
Das ist doch der vom Fernsehen.

-
-
Nein, sie drucken es aus haben sie gesagt...
Die können ja mal in Wolfsburg nachfragen, ich habe gehört in D können die sogar faxen.

-
Maingau habe ich auch, die Preise sind aber zumindest im Europäischen Ausland nicht gerade der Schnapper.
Ionity immerhin noch 4 ct. günstiger als bei vielen anderen.
-
Alles anzeigen
Eine Alternative ist es dann, wenn es meine Anforderungen vergleichsweise gut erfüllt. Und die Anforderungen sind halt bei jedem anders.
Hier sind meine:
- Reisetauglichkeit für 5 Personen (davon eine im Kindersitz und eine auf der Sitzerhöhung) + Hund + Urlaubsgepäck
- Anhängerkupplung
- Durchlademöglichkeit / hoher Kofferraum
- Verarbeitungsquaität
- Außendiensttaugliches Navi
- BLP < 60.000 € (nicht nur wegen Versteuerung, auch wegen dem Blutdruck des Chefs)
Das sind nur die harten Kriterien. Wenn mehrere Fahrzeuge diese erfüllen, gibt es noch weiche Kriterien für die Feinauswahl.
Ja das sind im Groben auch meine Anfoderungen, am nächsten kommt noch der Volvo XC40 Kofferraum ist allerdings kleiner.
-
Sygic Navi (offline-Navi = Karten on Bord) auf dem Smartfone, EV-Modus an. Dann zeigt es die nächsten Ladestellen an der Seite an, die man per Klick als Zwischenziel einbinden kann. —> Fahren wie früher, (Tanken) Laden wie früher.
Ja nutze ich auch teilweise, klare Empfehlung.
-
Genau, bei mir auch im Moment die EnBw als erste Wahl und die PP Charge Free als Notnagel. Mehr brauche ich in der CH, in D, A & F nicht.