Ich habe auch nicht gerade die teuersten Knopfzellen drin, wenn die nicht mehr ausreichen wird halt gewechselt. Ich habe die Zellengrösse auch für etliche andere im Einsatz, liegen immer ein paar in der Schublade.
Beiträge von A66
-
-
ja, bei mir auch so 1 - 1.5 jahre bei fast täglicher Nutzung.
-
Seltsam: die Vorderreifen sind stärker abgenutzt als die Hinteren....
Das kommt sicher vom heftigen Kurven kratzen.

-
Wir haben uns einige mögliche Alternativen angeschaut, bevor wir jetzt wieder einen 85er Facelift bestellt haben. Mit dem Kofferaumvolumen haben wir keine vergleichbare (auch preislich) Alternative gefunden, alle anderen hatten einen kleineren Kofferaum. Spätestens wenn Ihr über die Ladekante (Rollo) laden wollt gibt es nicht wirklich Alternativen. Das ist ein echtes Alleinstellungsmerkmal.
-
Ich habe Android 8.1.0 drauf, evtl. liegt es daran.
-
Habt Ihr alle Berechtigungen gegeben/erlaubt?
-
Bei mir auch, für beide Enyaqs
-
Hast du meinen Beitrag auch gelesen? Auf meiner Pendlerstrecke ist ein Großteil mit 100km/h beschränkt! Da bin ich sicher kein Verkehrshindernis und Windschatten hinter einem LKW geht mit dem TA nicht wirklich. Zudem ist mir meine Sicherheit wichtiger als 20 oder 30km/h schneller. Und von der Reisezeit ergibt sich damit auch kein Gewinn - da müsste man schon überall 150km/h fahren können.
Ja ist ja alles gut, du darfst fahren mit welchem Verbrauch du magst, dass dürfen andere aber auch. Wenn jemand immer Bleifuss fahren mag, darf er das auch. Das muss mir ja nicht gefallen.
Das ist aber auch allen bekannt hier, Du kannst sehr verbrauchsoptimiert fahren, klar das geht. Oder eben auch nicht, dass geht auch. Und Verkehrshindernis ist relativ. Für einen Sportwagen bist du mit 120 auf der linken Spur evtl. ein Verkehrshindernis, für einen Käfer 1300 ein Raser.

-
Auch wenn ich keinen Frunk brauche, lese ich gerne die Berichte und bin informiert was möglich wäre. Ist doch relativ einfach. Wer mag und einen Frunk haben und brauchen will der kauft sich einen und baut Ihn ein, die anderen eben nicht.
Wo ist das Problem, an anderer Stelle diskutiert man über Windabweiser, Schmutzabweiser etc. Wer will soll, wer nicht soll es lassen. Alles Gut, und wie ich finde trotzdem interessant.
-
Wenn der Enyaq mit Kali Linux startet, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen 🤣
... und dann brauchts wieder neue Software Updates
Könnte das Thema hier im Forum super erweitern