Wenn man all diese Klagen hört . wie ,, schlecht ,, der Enyaq bei manchen abschneidet , ist es doch erfreulich
Ja, das Gras beim Nachbarn ist immer grüner. Das findet der Nachbar übrigens auch. ![]()
Klar gab es Kinderkrankheit und die waren für die einen ein Anruf bei der Werkstatt und für die anderen ein Weltuntergang.
Montagsautos gab es immer schon, und da ist dann auch jammern angebracht. Ansonsten war das für mich eher Premium
Erwartung und Mittelklasse zahlen. Das passt halt nicht. Meiner Meinung (und deswegen wieder ein Enyaq) der beste Kompromiss aus Preis - Leistung.