Beiträge von A66

Hallo Langstreckenfahrer, so trifft man sich wieder, ich habe gerade ein Deja vu :)

Enyaq 85 (FL)

Graphit Grau, Metalic

Suite Leder Schwarz

Winter Paket

Maxx Paket mit Sitzbelüftung

Anhängerkupplung

Aquarius 21"

Netztrennwand

Ausstattung Schweiz

Brauche meinen aber erst im Ende September, genug Zeit diesmal (hoffentlich :) )

Na das sehe ich so nicht, die Sitz & Aussenspiegeleinstellung finde ich sehr gut. Gut, Ambientelicht, ist ein nettes Spielzeug.

Und es gibt immer noch einen Unterschied zwischen Schlüssel und Userprofile. Du meinst den Schlüssel ...?

Progressivlenktung ist zumindest in der CH nur in den beiden MAXX Paketen enthalten. Also eines der beiden müsstet du dann bestellt haben (wenn es in D ähnlich ist)

Ich stimme Karl da absolut zu. Wichtig ist eine (möglichst) hohe Ladeleistung über die Zeit. Die dann möglichst bis 80% SoC. Trotz unterschiedlicher Werte zumindest auf dem Papier sind sie gleich bei 85er und 85x.

Zitat: Mit einer höheren Peak-Leistung könnten z.B. mehrere kürzere Ladesessions schneller sein als weniger lange.

Theorie ja, in der Praxis bedeutet es, die Ladesäulen (womöglich auch noch vom bevorzugten Ladeanbieter) müssen vorhanden und frei sein.

Ebenfalls müsste man nicht nur die Ladezeiten anschauen, ich muss die dann auch noch anfahren.

Jeder wie er mag, bei mir hat sich das in der Praxis nach ca. 70k km im 80er und 40k km im 60er nicht als wesentlicher Unterschied herausgestellt.

Das mag bei den Kollegen der 800V Versionen anders sein.

Kommt wohl darauf an, welcher Enyaq "Euer" ist (MJ & SW?)

Bei meinen...(MJ21 SW 3.7)

- Sitzeinstellungen mit Seitenspiegeleinstellungen

- Ambientebeleuchtung

- Ich meine auch eingestellter Radiosender und die Favoriten, da bin ich mir aber nicht 100%ig sicher.