Ich fahre Sommer wie Winter, mit und ohne Anhänger (750 kg, der meist im Sommer) bei jeglichem Wetter. Mein Durchschnittsverbrauch liegt derzeit bei 20.8 kWh/100 km. Bekanntlich ist in der CH, A, gute G beschränkt. In D halte ich mich so zwischen 120 / 130 km/h beim Überholen auch mal mehr.
Mit AH wenn immer möglich 100 km/h + Tachodifferenz 
Das Auto wird geheizt (Einstellung auf 20°C resp. im Moment eher gekühlt (Einstellung ebenfalls auf 20°C). Vor Fahrtantritt ab zuhause wird bei Bedarf vorgeheizt oder gekühlt meist ohne Stecker. Im Frühling & Herbst auch mal gerne ohne AC mit Schiebedach auf Klapp oder ganz offen.
Überwiegend mit TA bei Kurzstrecken Stadt-/ Landstrasse auch mal in B.
Also soweit bin ich dann nicht vom Verbrauch von
@GiMichael entfernt. (km Stand +/- 72k km)
Ich verzichte auch nicht auf die Bequemlichkeit, beim mir wird der Innenraum geheizt (mit Lenkrad- und/oder Sitzheizung könnte man sich noch was rausholen im Winter).
AC ist für mich ein Sicherheitspunkt, darauf verzichte ich auch nicht. Scheiben-/Spiegelheizung bei Bedarf ein. Zu Fahrtantritt im Winter auch gerne die zusätzlich Sitzheizung (Leder) für ein paar Minuten.
Laptop wird regelmässig über die 230V Dose geladen (mal sehen wie ich das beim Neuen löse). Auf längeren Strecken mit der Familie sind i.d.R alle USB-Buchsen in Benutzung
.