Laut Herrn Wissing haben wir nicht genug Schilder dafür in DE
Naja, man kann ja die überflüssigen trotzdem abbauen, dann hat es wieder genug. Wenn ich nur an die Beschilderung von Bund, Land, Ort in D denke.
Schilder hat es da anscheinend genug:
[Blockierte Grafik: https://www.thueringen24.de/wp-content/uploads/sites/2/2022/05/erfurt-martinsgasse-1.jpg?w=1200&h=851&crop=1]