Das sind die weissen Ringe um die "Leseleuchten" richtig? Ich wüsste nicht wo man die Helligkeit einstellen kann.
Mit der Ambientebeleuchtung denke ich nicht, dass wäre mir aufgefallen, evtl. mit der Armaturenbeleuchtung.
Das sind die weissen Ringe um die "Leseleuchten" richtig? Ich wüsste nicht wo man die Helligkeit einstellen kann.
Mit der Ambientebeleuchtung denke ich nicht, dass wäre mir aufgefallen, evtl. mit der Armaturenbeleuchtung.
Das Ambiente Licht kann man dimmen, klar, aber wenn es die richtige Helligkeit hat, sind die beiden oberen im Himmel immer noch zu Hell.
Oliver
Du meinst die beiden "Leseleuchten" im Dachmodul? Da einfach den Finger darauf halten und du kannst Sie einzeln dimmen. Ob das allerdings gespreichert wird und beim nächsten mal auch gedimmt startet habe ich noch nicht ausprobiert.
Bezahlt, ein wenig Ausstattung hatte der auch. Und in der CH ist sowieso alles etwas teurer. ![]()
Ein gekauftes Auto lohnt immer in der zweiten Hälfte seines Lebens...das war meist schon immer so
Nicht unbedingt, ich hatte schon Fahrzeuge (von unterschiedlichen Herstellern) die waren in der "zweiten Hälfte" bei mir also so mit min 100k km und ca. 4 Jahren, deutlich teurer als in der ersten Hälfte. Bremsen, Spurstangen, 12V Batterie etc.
Das Auto ist übrigens aus der App geflogen da es neu programmiert wurde.
Das Einrichten dank eines Backups ging natürlich recht schnell.
Eben, die Daten liegen ja noch auf dem Server, das Auto muss mit dem Userprofil neu verknüpft werden und fertig.
So zumindest bei mir die Erfahrungen nach einigen geplanten Updates.
Also ich habe einmal auf dem Parkplatz vom Legoland das Auto (damals noch Kodiaq) nicht mehr genau lokalisieren können. Da war das hupen und blinken lassen wirklich hilfreich. Daher kann ich schon verstehen wenn man diese Funktion gerne hätte.
Smartwatch? Standort speichern! erledigt. Jedenfalls auf dem Parkplatz im Parkhaus gibt es ja eine Nummer.
Na das sind dann nur Rundungsdifferenzen.
Ich denke wenn man so 30 - 50 km kalkuliert könnte das hinkommen. Kommt halt auch immer darauf an.
Mehr Kurzstrecke oder Langstrecke etc. und wenn Schnee liegt brauchst du dir darüber eh keinen Kopf mehr zu machen.
Naja, ich kann hier nur von meinem Fall berichten, der evtl. ein Fehler war IV60 NP 45k CHF, nach 3.5 Jahren und ca. 100k km war die Inzahlungnahme bei 15k CHF. Das war dann etwas teurer als Leasing.
Sehr treffend formuliert. Kennen wir uns?
Gruß, Hannes, Sitzriese....
Nee, aber die beste Ehefrau von allen ist auch etwas kleiner geraten. ![]()
Eine genaue Angabe kann hier wohl keiner machen, dafür sind die Gegebenheiten zu Unterschiedlich (Temperatur, Strecke, Wetterbedingungen).
Der Konfigurator könnte hier etwas angeben.
Ansonsten liegen die Angaben so zwischen 30 -50 km Differenz nach WLTP und Fahrzeugtyp.