Wenn Du deine Route 1:1 so abfahren möchtest. Stelle vor der Abfahrt dein Ziel in der App ein - übertrage das Ziel ans Auto und nimm die geplanten Ladestationen jeweils als Zwischenziel, beim Losfahren 1ter Ladestop als Zwischenziel, beim 1ten Laden dann das nächste als Zwischenziel usw. So mache ich es wenn ich mein Ziel z.B. nur mit Ionity Ladestationen erreichen will.
Beiträge von A66
-
-
Farbe ist auch nur die Reflektion des Lichtes in bestimmten Wellen.
Ich habe zwar am Anfang meiner Fahrerzeit nur 2 Gebrauchte gekauft. Aber da war mir die Farbe schnuppe.
- wichtig war der technische Zustand
- der Preis
Und ja, das Autoradio CCR300 oder später dann CCR600?

-
Naja ich denke ein bisschen gesunder Menschenverstand hilft.
1. haben Sie es mit der Menge pro Monat begrenzt
2. Wenn es deine Frau nutzt und du nicht zeitgleich, wird keiner was sagen. Im Abstand von 5 min einer in Flensburg einer in München, wird dann schwer erklärbar sein.
-
Gehe nicht über Los und nimm nicht 4.000 DM ein!!😉
Du solltest Dir ein neues Monopoly kaufen.

-
Dein Ladetarif ist abgelaufen

-
War evtl. schon ein Steinschlag drin, dann warm - kalt und knack. Ähnlich wie bei der Frontscheibe. Kann sein, muss aber nicht.
-
Jeder wie er mag und es braucht:
- Feststehende kommt für mich nicht mehr in Frage, das gibt blaue Flecken am Schienbein.

- Abnehmbare, na hintern Auto in die Knie gehen, oder womöglich noch hinlegen, mag ich auch nicht.
Da bleibt nur die Abklappbare, seit dem es diese gibt habe ich nie mehr was anderes einbauen lassen.
-
Stampfen sie den Ladeverlauf wieder ein?
Heute kam unter IOS das Update von MySkoda auf die Version 8.10.0. Beim durchsehen ob es was neues gibt, fällt mir das hier auf.
Bei meinem Androiden steht in der Skoda App ganz im Gegenteil ... neu (V8.10.0)
Die Voreingestellten Filter funktionieren aber nicht. pasted-from-clipboard.png
..
-
-
Aber ich bleibe bei meiner Meinung: Wenn Skoda so eine Kappe anbietet, dann wissen sie offenbar, dass die Konstruktion "nicht optimal" ist. Die Dinger sollte jeder Enyaq-Fahrer (m/w/d) kostenlos nach Hause geschickt bekommen!
Naja, es gibt von jedem Hersteller diverses Zubehör, einiges mag sinnvoll sein, anderes dient nur der Beruhigung des Fahrers, anderes wieder nur seinen Trieb nach Unterscheidung und oder dem Auffallen.
Grundsätzlich bin ich der Meinung das die Ladeklappe an sich in allen Teilen so dicht sein muss, dass keine Feuchtigkeit eindringen kann. Bei uns hat es auch öfter Schnee. Mit einem Handbesen (den ich im Winter grundsätzlich nutze) ist die Ladedose schnell ausgefegt und kann dann wieder geschlossen werden. Etwas mühsam wird es nur bei Eis. Und das beim Öffnen und Schliessen.