Also ich habe noch wenden in drei Zügen gelernt. Das vom Hersteller und Typ unabhängig.?
Gruss
Also ich habe noch wenden in drei Zügen gelernt. Das vom Hersteller und Typ unabhängig.?
Gruss
Scheinwerfer umdrehen
Naja das ist gar nicht so falsch, bei den Matrix sind sie ja quasi schon umgekehrt. Die LEDs, nicht die Scheinwerfer.
Gruss
Hm, auch bei einer LED Beleuchtung entsteht Wärme. In der Regel sitzt da ein Kühlkörper hinten dran (weil Abwärme bei LED nach hinten). Im Winter müste man die Scheinwerfer irgendwie beheizen können.
Gruss
Allora...Ich abe gar keine Reinigüngsanlage ?
Chiao, keine Reinigungsanlage? Hälst du dann bei Schneefall öfter an? Oder setzt du Frau oder Schwiegermutter zum kehren auf die Haube.?
Gut in der Stadt ist ja noch hell, aber heute Abend auf der Landstraße und Autobahn wurde es immer mal duster.
Mein Wischwasserverbrauch steigt gerade um die Scheinwerfer von Schnee zu befreien. Sonst wird es ziemlich schnell duster,
Gruss
Bei mir geht Android Auto auch OHNE KABEL. NAV mit Android Auto erscheint sogar als Anzeige im Fahrerdisplay. Habe ein Samsung A52 5G. Das USB-Kabel brauche ich nur zum Laden, weil mein Handy nicht induktiv lädt.
Ok, dann scheint aber doch von der Android Version abzuhängen. Ich habe ein altes Samsung S6, das geht nur mit Kabel, läd aber dafür ?. Ein neueres Nokia geht wohl über wlan.
Gruss
Sieht gut aus. Hast du mir mal die genaue Bezeichnung der Box, oder einen link? Evtl wäre das noch was für die Ferien.
Oder schau z.B. mal bei Gonser.ch
Unser Hund, ca 55cm Risthöhe, 20kg schwer, fährt in der Box mit. Das ist die sicherste Lösung. Er wird dann auch nicht bedrängt vom Gepäck in der anderen Hälfte des Kofferraums.
... und der Kofferraum bleibt sauber, im Sommer kannst Du die Kofferraumklappe aufmachen und offen lassen. Eine ähnliche Box hatten wir auch. Unser Hund hat sich da immer wohlgefühlt.
Gruss
Na ja, meine 6 jährige sitzt nur noch auf der Sitzerhöhung und schnallt sich selbst an und ab. Leider würde sie dann auch eigenständig die Tür öffnen. Hier geht Nicht um die Fahrt, sondern das Aussteigen danach. Da möchte dann ich nach Verkehrssituation die Tür von außen öffnen.
Eine elektrische Kindersicherung habe ich bisher aber noch nie vermisst.
Ähm, räusper...
Zitat:
Sind Kindersitze Pflicht?
Die Straßenverkehrsordnung (StVO) regelt, bis zu welcher Größe und welchem Alter der Kindersitz vorgeschrieben ist. Danach gilt die Kindersitzpflicht bei Kindern bis zu einer Körpergröße von 150 cm oder bis zum vollendeten 12. Lebensjahr.
Gruss
Wenn ich mit Bluetooth verbunden bin und dann auf Android Auto wechseln will, kommt im Infotainment die Nachfrage, ob ich „zu Android Auto“ wechseln möchte. Das bestätige ich und dann klappt es. Vorher meldet mir mein Handy aber bereits in der Benachrichtigungsleiste (als permanente Benachrichtigung), das es bereit ist, zu Android Auto zu wechseln. Nach dem Wechsel meldet das Handy (erneut mit permanenter Benachrichtigung), dass es mit Android Auto verbunden ist.
Wen irgendwas davon fehlt, dann würde ich das Handy mal rauslöschen und komplett neu koppeln.
Du bist dann "nur" über Bluetooth oder auch mit Kabel oder wlan verbunden?