Bei mir geht seit gestern Abend auch nichts mehr App öffnet, Garage ist leer.
Beiträge von A66
-
-
Ich finde den Wagen bis anhin noch ohne GPS. Wenn ich das Gefühl habe ich könnte ihn einmal nicht mehr finden, nehme ich vorher ein Taxi. ? ?
-
Viel wichtiger als die erhöhte Ladeleistung scheint mir die Ladekurve generell. Ich hätte gern ein möglichst hohes Niveau über einen längeren Zeitraum. Ich träume mal von 100 kW zwischen 10% - 80%. Wenn er bei 135 kW anfängt, sieht das zwar toll aus, bringt aber nichts wenn er relativ schnell abfallen würde.
-
Wenn sich dadurch mal nicht die Lieferzeiten verlängern. ???
-
Meine Nichte und Ihr Mann - beide bei der freiwilligen Feuerwehr - haben mich darauf hingewiesen, den Ausdruck vom Fahrzeughersteller unter die Fahrersonnenblende zu klemmen.
Gerade die FFWs sind ggf. nicht so dolle ausgerüstet wie die Berufsfeuerwehren (QR-Code Scanner, Tablet, ...)
Ich habe das Rettungsdatenblatt immer in den Ticket Halter geklemmt, damit ist der wirklich simply clever, weil von aussen sichtbar.
-
Was mich wirklich nervt ist die Abdunklung mit dem Hinweis, dass das Mobile geladen wird, Auf längeren Strecken kommt das andauernd weil er nachläd sobald das Mobile unter 100% ist. Dann ist jedesmal der Screen dunkel.
-
-
Boahhhhh… wie lange können doch 6 Tage sein!!!! Noch 6x schlafen… ich halts kaum mehr aus. Ich weiss nicht, wann ich mich das letzte Mal so auf etwas gefreut habe…
Mein ? meinte, evt. könnte es noch 2/3Tage länger gehen. Ouuuaaaahhh. Dann bin ich nervlich am Ende!
Und meine Wallbox kommt auch am 21sten. Ich komme also mit dem neuen Auto heim und sehe zum ersten Mal meine Wallbox! Was wird das für ein ereignisreicher Tag!!!Oha, wenn du schreibst noch 6 Tage und dann könnte es noch 2 - 3 Tage gehen... rechne rechne, dann kann es tatsächlich ein Weihnachtsgeschenk werden.
Ich drück dir die Daumen, dass es doch schneller geht. In welcher Gegend kann man dann auf dich treffen?
-
Korrigiert mich wenn ich falsch bin, ich denke die wichtigste Pflege ist das Leder gegen massive UV Strahlung zu schützen.
Für die Rückfettung sorgen zumindest auf der Rückbank die Kinder?
Ansonsten habe ich auch ohne grosse pflege in allen Autos nie Probleme mit dem Leder bekommen. Flecken und Jeansblau
habe ich regelmässig mit lauwarmen Wasser entfernt, fertig. Das ging sogar bei dem hellen Leder im Superb.
Es Grüesli
-
ein Neuling heizt die letzten 10 min auch nicht mit 160 zum HPC wobei das in der Schweiz ja eh nicht geht.naja
naja, wir kommen mit dem 80er ohne Ladung auch ganz schön weit rum in der Schweiz. Gut im Winter ist die Chance grösser, dass man mal laden muss. Im Sommer denke ich, schaffen es die meisten abends wieder an die heimische Ladestation.
Und "mit 160 zum HPC" wird in D ja auch immer schwerer. Ich fahre seit 2006 geschäftlich viel in der DACH Region umher. Wirklich schnell fahren ist da in D nur selten möglich, Betrieb, Beschränkungen, Baustellen etc.
Das waren aber genau die Gründe weswegen es mit einem E Auto für uns funktioniert.?