Ihr müsst auch alle Wörter lesen. ?
MySkoda Concept
Zitat Wikipedia:
Konzept (von lateinisch conceptum „das Zusammengefasste“) steht für:
- Entwurf, siehe Skizze ....
Ob es schon ein Entwurf ist? Oder erst eine Skizze? ???
Gruss
Ihr müsst auch alle Wörter lesen. ?
MySkoda Concept
Zitat Wikipedia:
Konzept (von lateinisch conceptum „das Zusammengefasste“) steht für:
Ob es schon ein Entwurf ist? Oder erst eine Skizze? ???
Gruss
Vorsichtig ausgedrückt geht mein Blutdruck gegen 200
Gruß
Vollstes Verständnis, dass ginge mir genau so. Ich würde mich aber auch fragen ob ich die richtige Werkstatt habe. Evtl. gibt es hier im Forum Empfehlungen. Spätestens danach würde ich wechseln. Drücke den Daumen für eine baldige Lösung.
Gruss
Nachtrag: Auf ein Ersatzfahrzeug (gleichwertig) würde ich trotzdem bestehen.
Daher möchte ich, falls doch noch jemand Erfahrung damit gemacht hat, ermuntern diese hier zu teilen und falls vorhanden, doch noch Tipps für mögliche Anbieter zu geben.
Ich kenne die Händler in ?? nicht. Bei uns gibt es grössere Zoogeschäfte/ -ketten wie Fressnapf, Qualipet etc. Diese vertrieben solche Systeme und können in der Regel auch gut beraten. Es wird, falls noch vorhanden, aber auch kleinere Zoofachgeschäfte geben die sowas anbieten.
Hinweis: Ich kaufe auch grundsätzlich da wo ich gut beraten werde.?
Ich nehme an Ihr habt Euren Hund von einem Züchter? Auch da kann man nachfragen, evtl. sogar beim Züchter Verband. Bei Schlittenhunden kommt immer das Thema Transport, ok einen Anhänger wirst du nicht kaufen ?, aber da ist es meist eine Kombi zwischen Transport im Auto und AH. Auch da gibt es gute Tipps, zumeist dann Profisysteme und damit nicht so günstig.
Gruss
Gibts hier was Neues?
Ich habe mit und ohne Haken versucht mit und ohne Haken bei Schweiz, immer kommt die Ansage. Ich bekomme das nicht raus.
Wenn ich das richtig verstanden habe dann sollten beide Haken raus. Dann quatscht es aber bei mir immer noch.
Danke Gruss
Pniffeler ich komme aus der Schweiz, kann sein, dass mein Händler keine Kontingente mehr frei hat bis mitte Jahr. Ich habe mich jetzt eh für den Ioniq5 als Geschäftsfahrzeug entschieden. 1600kg Anhängelast, 800V Ladesystem und mehr Power haben mich dazu bewogen. Als Familienfahrzeug sind wir mit dem Enyaq mehr als Happy ?
Ihr könntet ja bei Wohnort mal zumindest Schweiz reinschreiben. Nur so als Idee.
Der Hund ist groß, den würde ich ungern in eine Box sperren, die bekannten Boxen machen finde ich den Raum sehr klein.
Das hat aber auch einen Sinn (gut zu klein sollte es nicht sein). Das sichert euren Hund vor Verletzungen. Wenn die Box zu gross ist kann sich ein Hund beim starken Bremsen übel verletzen.
Wir haben seinerzeit eine Box spezifisch auf Hund und Auto anfertigen lassen.
Gruss
Echt Simply Clever wäre dann aber mit Ladeplanung Achtung_Ironie.gif
War bei mir auch reine Ironie. Aber das dann mit Ladeplanung ans Auto senden zu können wäre ja eigentlich logisch.
Gruss
Ah, dann sind das alles gar keine Defekt, Fehler oder Störungen. Das sind nur Marketingmaßnahmen von Skoda zur Förderung des Absatzes der Garantieverlängerung. Da bin ich aber froh
Nee, nee das ist die einfachste Art der Kundenbindung. Als Kunde hast du laufend Kontakt mit Händler. Evtl. Wartezeiten sind mit dem Studium der ausgestellten Fahrzeuge zu überbrücken. Teilweise wirst du auch zu Probefahrten (hier auch Ersatzfahrzeug genannt) genötigt. ?
Wobei meiner noch nicht zickt, knock on wood.
Gruss
Na das ist ja "simply clever".???
Kann mir jemand den Sinn und Zweck der Navigation in der App erklären? Das macht doch nur Sinn wenn ich meine Planung dann auch an den Enyaq senden könnte, oder.
Gruss