Hab kein Bier da ?
Oha, früher gab es mal sogenannte Tankstellen, da gab's auch Bier. Leider oftmals nur das Massenbier der bekannten Grossbrauereien, aber immerhin ?.
Hab kein Bier da ?
Oha, früher gab es mal sogenannte Tankstellen, da gab's auch Bier. Leider oftmals nur das Massenbier der bekannten Grossbrauereien, aber immerhin ?.
Eine kleine spende für den Meister!
CX 500...
Klar wird es das, weil einfach vergessen wird, wie oft Autos ohne Sprit liegen geblieben sind.
Gut, da kommt einer mit nem Kanister und macht 5 Liter rein. Beim Stromer wird es schwieriger. Mit Stromaggregat klappte nicht, zumindest nicht beim Test der AutoDocs...
Es gibt ja erste Alternativen/Versuche, wie hier vom ÖAMTC: https://www.oeamtc.at/news/res…-im-probebetrieb-27603086
Dann hast Du einen iV 80? Welche Ausführung hast Du denn? . Deine Aussage stimmt so pauschal nicht. Es ist ...
IV 80 = 1000 kg Das war mir beim Kauf bekannt und stand auch in allen Unterlagen zB. Angebot, Kaufvertrag etc.
iV 80x = 1200 kg
Alles gebremst.
Ob der Enyaq aufgelastet werden kann wird Dir dein Händler sagen können. Ich würde da njcht von ausgehen, was da alles geändert und neu zugelassen werden muss....
Wenn Du die 1200 kg haben musst, geht wohl kein Weg an einem iV 80x vorbei.
Alles anzeigenAuch bei mir keine Werkstattaufenthalte bisher, ich sammle aber fleissig....
Meistens geht es alles irgendwann wieder, wie mein Schiebedach....
Leider ist seit ein paar Tagen das Wireless Carplay nicht mehr möglich.... mit Kabel aber alles normal möglich und ohne Fehler...
Any Ideas ??
LG
Rudy
Nicht bei Carplay, der Android spinnt manchmal wenn ein zweites Telefon mitfunkt.
Dann bleibt nur, alle Verbindungen (Enyaq & Mobil) löschen und neu aufsetzten.
Bis jetzt (knock on wood) keine Probleme. Aber ich halte mich auch an: never change a running system ?
A66 genau. Das bauen sie ein weils dafür beim NCAP Crashtest mehr Punkte dafür gibt.
Simply clever, eben???
Der Spurhalteassistent OHNE TA ist auch Mist bzw ist nur gedacht im Notfall sollte man abgelenkt sein im Straßengraben landen.
Genau das ist wohl der Unterschied. Im Enyaq habe ich auch Spurhalteassisrent & TA. Das funktioniert sehr gut z.B. auf Landstrasse und Autobahn. Im Scala haben ich nur den Assistenten. Der hält leider nicht in der Mitte, sondern wandert links recht. Ich denke der ist auch nur als Lenkassistent gedacht, eben nur für den Notfall.
A66 hat aus deiner Aussage #kalte Batterie# geschlossen, dass du den bei Frost unter 5 % abgestellt hast
Genau so ist das. Wenn ich hier falsch unterstellt habe, sorry, ich behaupte dann sofort das Gegenteil.?
.. aber nur i.V.m. ok oder auch hey google ???