Ja, aber bei der Hilfe für einen Starter eines Verbrennungsmotors (da funktioniert die sonstige Elektrik des Autos meist noch) ist, sofern der Startvorgang mit einem Mal klappt, nur relativ wenig Energie nötig.
Wenn ich mir einen Booster für meinen zukünftigen Enyaq besorgen würde, würde ich mehr darauf achten, dass so ein Booster möglichst viel Energie (also Wh) speichern kann.
Booster mit größeren Akkus (= mehr Energie) sind natürlich i.d.R. teurer, weil der Akkupreis einen großen Anteil des gerätepreises ausmacht (wie auch beim E-Auto...)
Sorry, da habe ich genau andere Informationen. Um einen ( zugegeben alten) Diesel vorzuglühen brauchst du viel Energie. Weswegen für Dieselfahrzeuge Starter mit einem hohen/max A. empfohlen werden. Selbstzünder brauchen etwas weniger und Benziner noch weniger. Diese Informationen sind auch auf den Startern vermerkt.
Für ein Elektroauto brauchst du erst mal nur Strom um den Primärkreis in Gang zu bringen. Dann startet nämlich der HV Akku die Ladung des 12V Akkus.
Nur wenn der 12V Akku zerstört ist brauchst du über Zeit gleichmässig Leistung um den Primärkreis in Gang zu halte. Da solltest Du dann auch alle 12V gespeissten Verbraucher abstellen.
In sofern bin ich hier auch bei den Ausführungen von Karl und Sepa1984