Das haben denke ich alle Systeme gemeinsam, kenne ich auch schon vom Verbrenner. Es gibt halt im Moment nur die Möglichkeit: Schild erkennen, oder nicht. Ist eben ein 0 oder 1 System. Auf "Wenn, dann, oder und" müssen wir noch etwas warten.?
Beiträge von A66
-
-
Ich bin gestern auch mit 4% daheim angekommen, 11 Kilometer Restreichweite, Frauchen wurde schon ganz unruhig.#
Die Schildkröte war aber noch nicht angezeigt.
500 Meter vor der Heimatadresse hat das Navi noch einen Ladestop empfohlen, den aber knapp zwei Kilometer vor Ankunft wieder abgesagt
.Jep, das ist auch soweit ok. Du sollst Ihn dann, gemäss Hersteller nur nicht so hinstellen, sondern erst aufladen. Da gibt es ein Empfehlung für Winter und Sommer unterschiedlich.
?
-
Hat jemand von Euch schon Eine Vollbremsung z.B. auf der Autobahn erlebt?
Ich hatte diverse "Vollbremsungen" beim Einparken.
Ja, wollte auch schon auf der Autobahn Bremse (keine Vollbremsung) auf 80 oder auch auf 60. Offensichtlich aufgrund nicht mehr vorhandener Baustellen, oder auch mal bei Geschwindigkeitsbegrenzungen auf Abfahrten. Gerne bei Tankstellen auch mal auf 50.?
1. Er kündigt das im Fahrerdisplay an
2. Kurzer Tritt auf das Fahrpedal und er ist überstimmt.
Ansonsten unterstütze ich die Anmerkungen von schnellchen. ???
-
Da hast Du völlig recht Sepa1984. Nur ich stehe auf solchen Spielkram, wie wohl noch ganz viele hier. Da wo ich arbeite (in Luxemburg ??) nennt sich die Verewigung in der Tür „Cactus dötsch“. Cactus ist einer der großen Supermärkte im Großherzogtum und dötsch erklärt sich wohl von selbst.
Nun, dann ist der Citroen Cactus evtl. und eigentlich ein Luxemburger und kein Franzose?
https://media.citroen.ch/image/10/3/citroen-city-cars-768x485.387103.jpg?vers=1
-
Übrigens
Asisstent von assistieren Vb. ‘zur Hand gehen, helfen, mitarbeiten’, entlehnt (Ende 16. Jh.) aus lat. assistere ‘beistehen, unterstützen’, eigentlich ‘hintreten, sich hinstellen.
-
Also ich kann nur sagen, ich habe die DDR nur erlebt, als gefühlt 80 Millionen Menschen jubelten, als die Maier fiel. Damals war ich 5 und habe Bilder in Fernsehen davon gesehen. Wenn lir Menschen erzählen, sie mussten 18 Jahre auf ein Auto warten, dann finde ich 1 Jahr lächerlich, sofern das gewiss auch der Umwelt zu gute kommt, wenn nur das Produziert wird, was tatsächlich gebraucht wird und nicht Millionen Fahrzeuge auf Halde stehen und die Wegwerfgesellschaft anfeuern. Bei nir steigt die Vorfreude nur um so mehr, wenn ich dieses Auto fahren darf, was ich teuer bezahle und eben so fange darauf gewartet habe. Ich möchte es einfach nur genießen und hoffe die Qualitätskontrolle von VW verhagelt mir das Erlebnis nicht.
? Maier (Hermann,der ) ist 1998 in Nagano gefallen. Die Bilder habe ich auch gesehen. Sah schlimm aus, war es aber zum Glück nicht.???
-
"Kalter" Akku und unter 10% mag meiner irgendwie gar nicht... Da hatte er gefühlt noch max. 40PS und hat mit Mühe noch 90km/h erreicht.
War ein Erlebnis

Aus der Rubrik, wie bekomme ich meinen Akku am schnellsten kaputt?
Ich empfehle hier dringend die Hersteller Empfehlungen zum Akku zu lesen. Stichwort: Mindeststände
Mit kopfschüttelnden Grüssen
-
Die VAG gab es mal als VW Audi Vertriebsgesellschaft (oder so ähnlich - kann der geneigte Leser gerne bei WIkipedia nachlesen).
Heute ist die VAG: VAG Nürnberg | VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft Nürnberg
Gib das mal mit schweizer adresse, also VAG.ch ein. ???
-
Oder kurz: VW AG
Eben?
-
Oha, nie im Leben bin ich auf die Idee gekommen, dass da jemand versucht zu googeln. ???
Ich werde ab jetzt immer die korrekte Langversion Volkswagenag benutzen. Dann klappts auch mit dem Googeln.?
Gruss