Bei uns gibt es gar keine Prämie. Wir sind schon froh, dass bei der Steuer nicht (mehr) 1:1 auf PS umgerechnet wird.
Allerdings scheint die Verfügbarkeit auch besser zu sein, zumindest stehen bei einigen Händlern ausgepreiste Enyaq's auf dem Hof.
Bei uns gibt es gar keine Prämie. Wir sind schon froh, dass bei der Steuer nicht (mehr) 1:1 auf PS umgerechnet wird.
Allerdings scheint die Verfügbarkeit auch besser zu sein, zumindest stehen bei einigen Händlern ausgepreiste Enyaq's auf dem Hof.
Also ich war schon ne Weile nicht mehr im Büro, aber als ich das letzte Mal am Werk und 4-Zylinder vorbei gegangen bin waren es auch noch 4-Zylinder. A66 Wo sollten bei 3 auch die ganzen Anzugträger sitzen ??
Asche auf mein Haupt, Du hast recht. Natürlich sind es 4-Zylinder. Ich war so oft in der BMW World ( öfter als in Maranello) und hatte 3-Zylinder im Kopf. War wohl noch zu früh heute morgen. ?
Der techn. Beschreibung von Lidl kann ich nicht entnehmen, dass 4 Zellen vorhanden sind.
Da steht etwas von LiFe und es steht dort, dass sich die 12000mAh auf 3,2V (also eine Zelle) beziehen.
Welchen Nachteil siehst Du bei einer Zelle? Möglichen Defekt und damit nicht mehr nutzbar?
... hab ich mir schon vor etlichen Jahren zum Lebensmotto gemacht. Seitdem lebe ich deutlich entspannter
Genau...???
(Dreimal) Seither ist Ruhe mit dem Problem.
Puh Glück gehabt, nicht das Du zum Kettenraucher wirst.?
Hoffe einfach noch das die Reichweite im Sommer noch etwas nach oben geht
Dein Hoffen wird belohnt, warte und staune. ?
Doch, denn ich möchte zum Beispiel nicht, dass ich im öffentlichen Raum von privaten Personen gefilmt werde.
Ich glaube - ich weiß es nicht - dass es auch jede Menge Argumente im Sinne des Datenschutzes und des Rechts am eigenen Bild gibt.
Nur mal so, dann musst Du aber um jeden parkenden Tesla einen Bogen machen. Wenn ich richtig bin springen da schon die Kameras an wenn Du nur in der Nähe bist. Ist halt ne rollende Spycam.
Da werden halt die Besten 6-Zylinder der Welt gebaut
.
Naja, in der Stadt selbst steht nur ein 3-Zylinder. Frisch von der Wiesen kann der aber schon als 6-Zylinder erkannt werden. ?
Es wissen so langsam allmählich fast alle hier, dass du mal in der Branche tätig warst und die Automobilbranche mit aufgebaut hast und Alle kennst und und und. Und du nervige Kundne gehasst hast. Also bist du mit der Warterei zufrieden?
Und du hast dich hier nie beschwert?, Bzgl des Wartens?
Gelassenheitsgebet:
„Gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern , die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. “
Hilft in allen Lebenslagen!
Leider können wir es nicht so schnell umsetzen wie wir es gerne machen würden (es gibt da auch noch sowas wie eine Ölheizung
Die haben wir dieses Jahr auch gegen eine Luft-WP Anlage ersetzt. Habe aber auch noch einen neuen kleinen Verbrenner im Fuhrpark. Wenn wir jetzt wieder genug Taler zusammen haben, ist sicher ein PV-Anlage dran.