Nächste Woche wird das vierte Lenkrad eingebaut ...
Och, dass ist ja mal ne schöne Idee, jeder bekommt sein eigenes Lenkrad ???
Nächste Woche wird das vierte Lenkrad eingebaut ...
Och, dass ist ja mal ne schöne Idee, jeder bekommt sein eigenes Lenkrad ???
Bei mir seit vorgestern Auto und App offline. Auch zum ersten mal so lange.
Auch der, bei dem ich gestern zum 2. Lenkradtausch war, konnte nicht weiterhelfen.
Er konnte den Wagen auch nicht erreichen.
Schon Sicherung versucht?
Ich habe die Michelin Evo ( meine die 7). Wenn Ihr nicht gerade ins Hochgebirge bei Tiefschnee fahren wollt reichen die völlig. Und sind ganzjahrestauglich. Die helfen auch auf nassem Grass oder Matsch, im Sommer. Da sie leicht sind, habe ich die das ganze Jahr im Auto.?
Hey Leute, zum Thema App ist es ziemlich ruhig hier geworden. Kann ich daraus schließen, dass die App nun deutlich stabiler läuft? Zumindest mein Problem, dass ich immer wieder nicht vorklimatisieren konnte (abwechselnd "keine Datenverbindung" oder "wichtige Warnung"), dürfte behoben sein
Seit ein paar Wochen funktioniert das anstandslos bei mir!
Nein, seit 18:00 Uhr Auto (zum ersten mal) und App offline.
Also ich muss drei Zahlen nehmen. Ich hab mal nachgeschaut, ist eigentlich noch sehr viel frei ausser mit 111, 222, 333, 444 usw. Dann start ich hier mal ne Frage:
Welche Zahlen würden hier gut reinpassen: N-IC xxx E ?
N-IC 444 E Hat schon ein iX 3, hab ich heute gesehen, obwohl da ja besser 333 gepasst hätte
Na, wenn du schon einen 80er hast...
Geht in Deutschland 080?
Vielleicht noch zur Ergänzung: Ich habe mit Sicherheit in jüngeren Jahren auch hin und wieder diese "digitale" Fahrweise (mir fällt im Moment kein passenderer Begriff ein) praktiziert, vor allem beruflich, wenn es terminlich knapp wurde. Jetzt im Ruhestand brauche ich das nicht mehr. Und auf den 200 km meiner Pendelstrecke - was bringt es da, zu hetzen? Vielleicht 5-10 min weniger an Fahrzeit, die aber sofort um ein Vielfaches wieder verloren geht, sobald ich nach Einfahrt in Berlin in die allfällige Fahrraddemo oder den nächstbesten Baustellenstau gerate.
Und am anderen Ende der Pendelstrecke auf dem Dorf geht mir der Zeitgewinn im schlimmsten Fall auch wieder verloren, wenn die Landstraße wegen schweren Unfalls gesperrt werden musste. Gerade erst wieder letztes Wochenende passiert, nachdem ein 400 PS Audi nach illegalem Autorennen mit 140 km/h von der Straße abgekommen und an einem Baum zerschellt ist. Zwei Tote, 22 und 27 Jahre alt, einer davon der Sohn eines ehemaligen Mitarbeiters....Auf dem Land immer noch eine der häufigsten Todesursachen bei jungen Menschen. Tragisch.
???
Mein Handy wird nur in der Ladeschale getoastet. Wahnsinn was da als Wärme in die Luft gepustet wird.
wenn Du sie nicht im Ordner Musik oder Videos hast musst du in der Ordnerstrucktur zurück und deinen Ordner auswählen.
Ging mir am Anfang auch so. Ich hatte Videos auf der Speicherkarte.
Das wurde mir aber zu mühsam, bin dann auf USB Stick und jetzt sogar auf einer externen Festplatte. Die liegt im Handschuhfach. Anfangs hatte ich die mit Klettband von unten in der Mittelkonsole befestigt.
Dauert am Anfang etwas bis alles geladen ist. Auf längeren Fahrten aber kein Problem.
bei solchen Verkleidungen habe ich ganz andere Assoziationen ...
Dich hat wohl die Bezeichnung Rudelkönig in die Irre geleitet, wie. ?