Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.
Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.
Ohje....
Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.
Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.
Ohje....
Ich hoffe nicht, dass es seitens der Verbrenner-Fahrer irgendwann dann Übergriffe auf die E-Fahrzeuge gibt. Das ist eigentlich meine größte Befürchtung: Die Dummheit der Leute.
Noch bekomme ich ja mitleidige Blicke, weil für ein Auto was dauernd wegen laden steht, ich auch noch so viel Geld ausgebe, um dann auch noch auf den Autobahnen als Verkehrshindernis zu fungieren.
Der Geniesser schweigt und fährt.
Wo hält das Magnet-CH bei dir denn? Gibt's unterschiedliche Magnetschilder?
Also ich habe das ganz normale CH (Magnet) Schild z.B. aus dem Coop Bau und Hobby. Wenn Du es nicht gerade an der Glasscheibe versuchst hält das sonst überall.
Sowohl unter dem Skoda Schriftzug als auch, und da hänge ich es hin, links oder rechts vom Kontrollschild.
Also ich habe meinen Schlüssel genommen, Sitz eingestellt, gespeichert. Mein Schlüssel ca. 2 m weit weg. Dann Auto mit Schlüssel von Frau geöffnet, Sitz eingestellt gespeichert, abgeschlossen
Wenn meine Frau fährt lasse ich meinen Schlüssel zuhause und umgekehrt. Bis jetzt war der Sitz immer entsprechend eingestellt. HUD mussten wir noch nie umstellen, nur den Rückspiegel.
Die Aussenspiegel sind scheinbar gross genug, die musste ich noch nie einstellen, oder stellen die sich auch mit ein und ich habe es noch nicht gemerkt?
Nur wenn wir längere Strecken im Wechsel fahren, benutzen wir die Tasten am Sitz.
Gleich kommt die OT Keule.
S. Freundlichen Hinweis in #11803.
Das mit dem Duden find ich aber unpassend als Spruch fürs Auto... 🤔
Ja, privat Geschmackssache, für einen Deutschlehrer evtl. passend. Geschäftlich gibt es mehrere Möglichkeiten.
Wenn schon, dann:
...DUDEN.... WIR BRAUCHEN MEHR DUDEN...
Wir in der Schweiz schreien uns nicht an, deswegen schreiben wir auch oft klein. 😉
Wir brauchen mehr Duden.
Meine 17,5 kwh/ 100 km sind noch nicht in der Vorauskalkulation angekommen
Meine (fast🙂) schon
Nur der Drehregler zum schnellen Temperaturverstellen fehlt mir beim Enyaq...
Kann Laura und kann am Display ganz schnell eingestellt werde. Das ist 7n meiner Sicht überhaupt kein Problem.