Habe heute wieder getestet ...
Das gleiche Verhalten wieder, wieder die Zeit nur hochgezählt. Ich habe dann die Zielführung gestoppt und neu gestartet, man kann sich ja mit Laura so nett unterhalten
, um zu prüfen ob die Navi von irgendwo falsche Daten bekommt, dann wäre die Ankunftszeit wieder so spät. Er hat dann neu berechnet und bis zum Ziel auch die Zeit nach oben und unten angepasst.
Nun bin ich am überlegen wo der Fehler herkommen könnte und was ich sinnvollerweise noch testen kann. Nicht falsch verstehen, dass ist jetzt keine grosse Sache mal die Zielführung neu zu starten. Wenn man genug fährt hat man auch ein Gefühl ob die Ankunftszeit stimmen kann oder nicht. Aber interessieren würde es mich schon, irgendwo verschluckt er sich.
Vielleicht mal die, wie nennt sich jetzt noch die Funktion genau wo er das Nutzerverhalten ausspioniert
, Funktion ausschalten/zurücksetze? Vielleicht hat er da einen Mist gespeichert, ich fahre die Strecke ja ziemlich oft.
Lustig. Ich habe in der letzten Woche eine andere aber die gleiche Autobahnstrecke 4x morgens und abends gefahren. Morgens habe ich immer an der gleichen Raststätte einen Espresso genommen. Seit dem plant er meine Routen mit einem Zwischenstopp über die Raststätte Abfahrt und Auffahrt.
Ich muss nur Ziel eingeben. Das ist mal ne Funktion die mir gefällt.
Falls irgendwer von Euch auf dem nachhause Weg immer einen Stop bei der Freundin/dem Freund einlegt. Vooooooooooooorsicht, wenn der/die Ehemann/Ehefrau den Enyaq benutzt.