Ich mache mal wieder ein kleines Zwischenfazit, nachdem jetzt 158 User die Abstimmung/Umfrage angeklickt haben.
55% der Enyaq-Fahrer kommen aus der VW-Gruppe. Erwartungsgemäß wechselten nur 4% der Audi-Fahrer zum Enyaq. Allerdings, und das finde ich beachtlich, kommen 25% von VW, die nach den Skoda-Fahrern (25%) die zweitgrößte Gruppe stellen. Rang 5 mit 6% nehmen die ehemaligen BMW-Fahrer ein. Ebenfalls mit 6% ist eine weitere Premiummarke vertreten: Mercedes.
Von Volvo kommen nur 2 User, also rund 1%. Vom Tesla wechselt nur ein User. Wer das wohl ist 😁