Habe gerade nachgeschaut, mein derzeit ( und im Okt. 21 angemeldeter) PP Tarif ist jetzt Charge Faster DC Booster.
Also alles ok, nach wie vor.
Habe gerade nachgeschaut, mein derzeit ( und im Okt. 21 angemeldeter) PP Tarif ist jetzt Charge Faster DC Booster.
Also alles ok, nach wie vor.
Dass man da dem Kunden auch mehr entgegenkommen kann, zeigen andere Marken.
... die dann aber teurer sind?
Alles anzeigenKeine Auslieferung Enyaq VI 50!
Bestellung 23.8.21
Unverbindlicher Liefertermin 01/22
aktualisierte Produktion 20 KW
Aktuelle Information:
Lieferung in diesem Jahr nicht mehr, voraussichtlich überhaupt keine Auslieferung mehr, da Produktion eingestellt wird!
Und nun? ……….
IV60?
Kann man doch nicht machen. Das Dach muss doch noch aufgehen. Sonst hat man doch kein 360° View mehr.🙂
Nun ja, ich reisse heute mal mein System auseinander, HD, bzw. SSD, bzw. die Daten neu anordnen, Datenmüll rauskicken, Cache leeren, und so weiter. (Ein Neustart scheint 's ja nicht unbedingt zu bringen).
Erlaubt sind die Formate (*.gif, *jpg, etc.) ja und auch die max. File-Größen
werden bei Weitem nicht erreicht.
Aber BTT, hier soll 's ja um Enyaq- und nicht Editor-Probleme gehen.
Oh nein, never change a ....
Ionity Denkendorf... Abgesehen davon, dass auf den Hinweisschildern an der AB jeglicher Hinweis auf die Lademöglichkeiten (4x Ionity, 2x EnBW) fehlt.
Ich bin aber auch schon an einer anderen Raststätte illegalerweise rückwärts gegen die Einbahnstraße gefahren, da der Weg zu den Ladesäulen nicht ausgeschildert war und das Navi mich auf der Raststätte falsch gelotst hat.
Eben deswegen, ist mir auch schon passiert, bin aber vorwärts in so eine Strasse da war ein rundes rotes Schild mit einem Minus drin. Ich habe dann das Plus gesucht.
Naja, wenn der Wind sich dreht ... ![]()
Jeden falls lässt das folgenden Schluss zu: Die Butterbrezn ist ja nicht allzu gross, Also löst sich das Problem relativ schnell wieder. Hätte er jetzt geschrieben nach einer Haxn mit Kraut hat alles wieder funtioniert, na dann gäbe es Gründe zur Sorge über die Zeit und über das Gewicht wenn der Fehler öfter kommt. ![]()
Dasselbe brauchen wir dringend auch für die Beschilderung zu Autohöfen abseits der Autobahn
Och nööööööööööö, dann ist da ja nacher genau so ein Betrieb.
![]()
Nein, ohne Witz du hast natürlich recht. Auch wichtig wäre innerhalb der Anlagen (Raststätte, Autohof, Tankstelle etc.) eine vernünftige Ausschilderung. Manchmal sucht man sich da doof.
Bei mir hatten die Ösen der Plane bei Wind an die Aluminiumbordwand angeschlagen und mächtig gescheppert.
Ein bisschen Filz dazwischen und Ruhe ist.
Genau
da eigenen sich z.B. Filzgleiter (eigentlich für Möbel) die gibt günstig beim Schweden und halten an meinem neusten Anhänger schon seit 3 Jahren.