... ansonsten, Gamaschen sollen wieder in sein... ![]()
Edit: einfach mal die Omas fragen, die wissen noch wie sowas gestrickt wird, evtl. in Wagenfarbe?
![]()
... ansonsten, Gamaschen sollen wieder in sein... ![]()
Edit: einfach mal die Omas fragen, die wissen noch wie sowas gestrickt wird, evtl. in Wagenfarbe?
![]()
Das ist bei mir auch so im 60er & im 80er. Beide mit WP. Jetzt ist aber erst mal Sommer.
Alles anzeigenElektrisch.... Verbrenner.... Akku.... Benzin.... Diesel.... Lithium.... Erdöl.... seltene Erden....
Ihr könnt mich mal mit Euren Autos! Ich bleibe bei meiner Pferdekutsche und mit den Pferdeäppeln kannste wunderbar den Garten düngen....
Das Automobil wird sich nie durchsetzen!
... und diese stinkende, qualmende Eisenbahn, die so komische "Gleise" braucht....
Dieses ganze moderne Zeugs....
Dann sollten wir zweck Ferien mal schauen ob es nicht noch einen Schäferwagen (für 2 Pers) oder einen alten Zirkuswagen (für Fam.) gibt.
![]()
Aber ob ich mir deswegen einen Taycan kaufe?
Naja, es gibt auch Leute die kaufen nur einen bestimmten Hersteller nur weil das Ladenetz gut ausgebaut ist.
Super Marketing
Wer einen Taycan fährt hat etwas höhere Ansprüche, auch beim Laden. Ja, ich kann mir schon vorstellen, dass einige deswegen auch ein Taycan kaufen.
Deswegen sind unsere oft bei Burgerbrater
![]()
chargemap fällt mir so auf Anhieb ein.
Man kann sich übergangsweise die Mühe machen die in PP enthaltene Netze zu aktivieren. Ich habe nur Ionity aktiviert.
Mal ne Frage: was genau bringen 5 km/h mehr?
2 min früher an der roten Ampel oder im nächsten Stau?
Wer es noch kennt...
Gasolin-Werbeaufkleber-undquot-Nimm-dir-Zeit-und-nicht-das-Lebenundquot-1962.jpg
.. immerhin von 1962🙂
Tja, dass sind Berechnungen und Planungen von denen wir hier in der Schweiz weitestgehend verschont bleiben. Ok wenn Leasing, dann ist das mit dem Anschlussfahrzeug auch ein Thema. Aber Förderung gibt es bei uns nicht.
Im Privaten ist mir kaufen und bezahlen eh lieber, wenn Leasing dann mit der Option zum Zeitpunkt x rauskaufen.
Somit stellt sich das Problem Übergangsfahrzeug i.d.R. nicht und bei GF ist es dann nicht mein Problem, wurde in der Vergangenheit mit Verlängerung des Leasinsvertrags gelöst. Heute benutze ich beide Enyaq auch geschäftlich auf km Basis.
ja, den habe ich mir auch angeschaut. Finde aber der ist vom Platz her eher mit dem Coupe vergleichbar.