Ist halt wie alles Geschmackssache ich habe auf dem Elroq Race Blue metallic drauf, je nach Aussenlicht schimmert der in unterschiedlichen Farben.
Ähnlich wie beim Vorgänger Enyaq in arctic silber.
Ist halt wie alles Geschmackssache ich habe auf dem Elroq Race Blue metallic drauf, je nach Aussenlicht schimmert der in unterschiedlichen Farben.
Ähnlich wie beim Vorgänger Enyaq in arctic silber.
... isch abe ga keine Dichtmittel...... Seal Reifen.
Die Bezeichnungen sind mir total egal, fahren muss er ohne gröbere Probleme, fertig aus.
Ich kann mich mit dem Automatischen Memory ein- und ausparken auch noch nicht so recht anfreunden. Geht mir wie früher mit der Autopark Funktion.
Ich war immer deutlich schneller auch in kleineren Parklücken drin.
Was ich allerdings nutze ist die Funktion das Auto per App aus dem Carport rauszufahren. Das ist sehr bequem. Komischerweise habe ich es noch nicht geschafft Ihn per App reinzufahren, da mault er, wohl weil es zu eng ist.
In der Schweiz im Grossraum Zürich ist mir das bis jetzt noch nie aufgefallen.
Ja, ich befürchte du hast mit deinem "noch" recht. Wir hatten am Anfang auch "noch" keine Geldautomaten Sprengungen. Ist wohl leider eine Frage der Zeit. Saumode sowas. Ich denke auch das die das Kupfer nicht beim "örtlichen" Verwerter verkaufen.
Wie Relevant dies ggf. bei einem Unfall oder auch nicht ist, ist ja erst mal egal. Ja es ist eine Lösung, ggf. für einige nachahmenswert. Ok, darf jeder machen was er will. Früher wurdeauch bei den Verbrennern im Motorraum rumgebastelt Div. Werkzeug dort deponiert und befestigt.
Kann man gut finden, nachmachen, oder auch nicht. Ich fahre zu 99% mit leerem Kofferraum. Deswegen kein Bedarf.
pöh... alles zu klein... Ich setze da auf einen Kabe Imperial 1000 TDL. So!
Als Enyaq Garage für unterwegs?
Bei meinem seit neuestem knarzt das Rollo von Panoramadach wenn es geschlossen ist. Wenn ich das Rolle einziehen lasse, ist es weg.
Hallo Karl,
Das hatte ich beim 80er auch etwa ab dem zweiten Sommer. Ist wohl bei Skoda bekannt, aber keine Abhilfe vorhanden. Mich hat das auf die Dauer so gestört, dass ich neue Fahrzeuge ohne Panoramadach bestelle. Meine jetzigen haben deswegen keines.
Woher kennst du meinen Fahrstil
Nennen wir es Erfahrung mit dem Enyaq. ![]()