na ja doch jetzt wo ihr's sagt:
[LH3] DC Batterieladung bis 125 kW inkl. 1 Jahr Powerpass Charge Faster Tarif
Aber vorsicht; 1 Jahr ab Zulassung, nicht ab Powerpass Anmeldung.
na ja doch jetzt wo ihr's sagt:
[LH3] DC Batterieladung bis 125 kW inkl. 1 Jahr Powerpass Charge Faster Tarif
Aber vorsicht; 1 Jahr ab Zulassung, nicht ab Powerpass Anmeldung.
Wo ist denn dies ersichtlich?
Als ich im März eine Offerte machen lies, war "Charge Faster" für ein Jahr noch inklusive.
Nun bei der Bestellung war "Charge Faster" nicht mehr inklusive, gemäss Bestellschein.
Hier: https://tariffcalculator.skoda…_dc=40&charging_ionity=50
Edit: OK, von der Gratisversion steht da nichts. Ich hatte die bei beiden Fahrzeugen im Vertrag mit drin.
Derzeit wie folgt:
Du hast 1 Jahr Charge Faster DC Booster gratis Monatsgebühr. Edit: war bei mir noch im Vertrag drin.
Ich habe derzeit ein Angebot für 47k CHF, 11.48 kWp/28 Module, Speicher 13.8 kWh, Fronius Netzumschaltbox und Fronius Wattpilot 11.
Hier werden Sie geholfen ![]()
Hi,
da bin ich völlig bei dir, dennoch stört es mich (noch?), da man den Deckel einfach hängen lassen muss, es gibt meines Erachtens keine Möglichkeit diese im aufgeklappten Ladedeckel unterzubringen.
Doch du kannst Ihn im Ladedeckel in das Loch in der Mitte stecken, dafür ist das da.
Alles anzeigenHi,
muss also jedesmal diese extra Kappe von den Pins abmachen und anschließend wieder drauf stecken.
Mit bestem Gruß
Tobias
Hallo Tobias,
Nur mal so als Überlegungsansatz:
- Wieviel deiner Lebenszeit nimmt das in Anspruch?
- Wenn die Kappe keinen Sinn hätte, warum baut Sie der Hersteller dann ein. Und nicht nur Skoda, VW, die gibt es auch bei den anderen.
Zitat vom alten Fritz: "Jeder soll nach seiner Façon selig werden"
... eins von Immanuel (ja nicht Emmanuel) Nachname Kant: "Die Freiheit des Einzelnen endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt"
... und zum Schluss noch vom Schiller sein Wallenstein: "Leben und leben lassen"
Ihr schreibt über Autos in der höheren Gehaltsklasse als Hobby. Meint Ihr wirklich die seinen das Problem? Wenn ich die Abgasfahnen der LKWs und Kastenwagenflotte sehe und ja auch bei der Bahn. Die setzt eben auch noch massenhaft Dieselloks ein. Ölheizungen, Pellets, Holzheizungen, Was da rausgepustet wird, dagegen sind mehrere Sonntagsausflüge im Lamboferraribugatti Peanuts.
Lärm ist ein anderes Thema, diese Autos lassen sich alle mit gemäßigtem Sound betreiben, was zumindest bei uns die Mehrheit der Eigentümer und Fahrer dieser Fahrzeuge beweisst. Es sind immer nur die Wenige die da auffallen, dass aber dann nachhaltig. Aber eben wenn man im Leben mit nichts anderem auffallen kann, dann muss wohl die Karre oder das Bike irgendwie auffallen.
Ansonsten erst die Bänke diagonal und die Seitentaschen nutzen, also Kabel raus, dann den Tisch hochkannt zwischen Beifahrer und Tür nach hinten links, das bringt noch ein paar cm. Solang du am Kofferaum auf dem Plastik bist, geht glaube ich der Deckel nicht zu.