Nun müsste das Auto dann noch erkennen, ob sie fährt, oder "beifährt". 😏
Das sollte doch über die verbauten Mikrofone, anhand der Geräuschkulisse möglich sein. ![]()
Nun müsste das Auto dann noch erkennen, ob sie fährt, oder "beifährt". 😏
Das sollte doch über die verbauten Mikrofone, anhand der Geräuschkulisse möglich sein. ![]()
exakte Anweisungen führen zu vernünftigen Ergebnissen.
Nicht nur bei Laura. ![]()
Da ich Schwabe und von Geburt geizig bin: Auto einfach anders herum abstellen, Ladeport immer in Lee?
... Pah, alles Landratten hier.
Habe dafür jetzt eine Flachzange im Handschuhfach deponiert.
= sehr nützliches Boardwerkzeug.
Mein 60er ist auch seit 2 Tagen nicht mehr erreichbar. Selbst wenn er lädt, kam vorgestern die Meldung: Ladestecker nicht richtig verriegelt (sinngemäss) inzwischen ist er noch schlauer und sagt während der Ladung: Das Ladekabel ist nicht angeschlossen ![]()
Ich muss wohl mal die 19 ziehen, sonst sagt er mir morgen, Kein Enyaq vorhanden ![]()
Das mir hier keiner meine Entscheidung abnehmen kann, ist mir bewusst. Deswegen hatte ich nach eurer Meinung gefragt...manchmal entstehen so ja neue Denkansätze, welche mir die Entscheidung erleichtern.
Ok, ich würde es nicht machen. Wäre mir zu lange. Ich bin aber auch ungeduldig, weswegen wir zwei vorhandene vom Händler genommen haben.
Macht das Sinn 2 Jahre auf den Enyaq zu warten? Sollte man unter diesen Voraussetzungen bestellen?
Hallo Nils
Das kannst nur Du für Dich entscheiden, kein anderer, keine andere, nicht mal dein Händler.
Ich bin da ja langweilig. Im Sommer wird die Beleuchtung auf Sommer gestellt, im Winter auf Winter. Dass sich das von selber verändert, ist mir noch nicht aufgefallen.
Bei mir ändert das auch immer von alleine, jedesmal wenn meine Frau gefahren ist
, ist kein Race mehr drin sondern Winter. brrrrrrrrrrrr
Da müsste man glatt die Anleitung bemühen....
Da müsste man ...
Da müsste man ...
... ja wo ist jetzt wieder diese Anleitung, habe doch irgendwo die Anleitung.... ![]()
z.B. Bei meinem 60er (je nach Ausstattung unterscheidlich)
Bin gespannt wann ich die Karte bekomme, am WE bestellt heute hole ich den Wagen ab, brauchen tue ich sie nächste Woche sonst muss ich halt auf die App zurück greifen, sollte bei Ionity ja auch gehen
Ging eigentlich relativ kurzfristig, bei mir innerhalb von 5 Tagen. Sollte also noch passen.
Ich benutze sie um die Klappbox zu fixieren.
Ich habe unter die Klappbox (Boden) Klettband geklebt. Vorteil: Jetzt rutscht Sie nicht mehr, Nachteil: Jetzt rutscht Sie nicht mehr. Auch nicht mehr beim Rausnehmen ![]()