Kann ich nur bestätigen - passt bei mir ebenso anstandslos und die Frau ist glücklich. Daher: Happy wife, happy life
Lassen die sich denn wegklappen, oder sind die fix?
Kann ich nur bestätigen - passt bei mir ebenso anstandslos und die Frau ist glücklich. Daher: Happy wife, happy life
Lassen die sich denn wegklappen, oder sind die fix?
Ist heute leider so, dass man lieber über Menschen, als mit den Menschen spricht.
Und wenn man mit den Leuten spricht, dann kann man vielleicht auch zu der Lösung kommen, das man nicht direkt vor Tür anhält, sondern vielleicht schon ein paar 100m vorher auf einem Parkplatz und schon ist die Situation entschärft. Damit ist allen geholfen.
Wobei mir hierfür...
die mit gemessenen 68 KmH samt nicht gesicherten Kind Richtung KiTa unterwegs war.
... jegliches Verständnis fehlt. Auch ohne 30er Beschilderung sollte klar sein, dass man hier so langsam wie möglich fährt und Kinder anständig gesichert werden.
Seit heute geht bei mir die Klappe für den Ladeanschluss nicht mehr auf.
Beim Notdienst stellte man mir die Frage ob mein Enyaq Hybrid oder rein elektrisch sei…
Na ja - er ist gerade abgeholt worden und nun hab ich einen Polo als Ersatz. Mal sehen woran es liegt.
Beliebt ist auch noch die Frage ist es ein Schalter oder ein Automat ![]()
Lass das mal von deiner Werkstatt prüfen, kann mir nicht vorstellen, das da Plastikteile verbaut werden.
Zitat:
Diese kommt bei der SPORTLINE-Variante durch das serienmässige Sportfahrwerk besonders zur Geltung. Das Sportfahrwerk wird an der Vorderachse um 15 Millimeter und an der Hinterachse um 10 Millimeter tiefer gelegt.
Bloss dass E-Bikes normalerweise mehr als 30 Minuten zum Laden brauchen.
Naja, du musst nur genug Ladestopps machen.... ![]()
Jetzt bräuchte es nur noch 230V Steckdosen und du könntest E-Bikes gleich mit Laden ![]()
Android: läuft
Prüf mal deine Einstellungen, evtl. irgendwo was eingestellt, was kein Ergebnis ermöglicht.
Uhi elektrisch ein und ausfahrbar? das wäre mal was , neu im MJ23?
Besser nicht, wäre wieder Mechanik die kaputt gehen kann.
B.E.N. führt sogar eine Liste von brennenden Verbrennern ![]()
Link: https://docs.google.com/spread…k150ah1zQJ8toU/edit#gid=0
Ganz schön viele.
zice Wie wäre es denn, wenn man solche Leute verpflichtet eine blinkende Warnweste zu tragen die auch AVAS- Geräusche machen muss. So nach dem Verursacherprinzip.
Die brauchen eher sowas. bumper_ball-e1540254095918.jpg