.. oder auch Radi, das klingt schöner und wird bei Euch ja auch verstanden?
Beiträge von A66
-
-
Bin ich zu doof oder kann es sein, dass das Infotainment nicht mit zwei Sim-Karten im Android-Handy umgehen kann?
Sobald ich Laura sage, sie soll Person XY anrufen bricht es danach ab. Im Verdacht hab ich da die nicht definierte Sim-Karte für Anrufe, weil ich bei mir das auf "Immer auswählen" habe bei Telefonaten.
Bei mir geht es teilweise. Person XY anrufen über Laura geht bei beiden Sim Karten. Kontakte liesst er auch über beide Sim Karten ein, er zeigt Kontaktbilder aber nur von der 1.ten Sim Karte, keine Ahnung warum.
Habe schon mehrmals Kontakte aktualisiert, Kontaktbilder der SIM kommen nicht.
Ach, ja ich nutze ein "3Sterne" Phone also Android. Kontakte sind bei mir den SIM Karten zugeordnet, er nutzt also privat für private Kontakte und gesch. für gesch. Kontakte.
-
Zwei Sachen sind mir heute aufgefallen:
- Z.Zt ? Keine Stauwarnung mehr (wurde glaube ich schon beschreiben)
- Info über neue E-Mails, SMS werden nicht mehr angezeigt, vorher war z.B. ein Briefsymbol oben bei der Verbindungsanzeige. Die E-Mails lassen sich aber immer noch (vor-) lesen wenn man in das Untermenue geht.
Türöffnen bei Annäherung war bei mir eingestellt, habe ich wieder deaktiviert, geht also.
Sitzposition konnte ich auch wieder speichern, auf Pos 3 (habe ich auch vorher so gemacht) habe ich Sitz ganz zurück, quasi als Einstiegsposition, gespeichert. Bei uns ist es im Carport eng, da wird es einfacher wenn der Sitz ganz zurückfährt.
-
Auch bei mir Aufspielen und Betrieb ME 3.0 ohne Probleme.
-
So wie Solidator geschrieben hat, wenn die Option nicht im Vertrag ist, dann gibt es keine 12 Monate gratis " Mitgliedschaft".
Ich korrigiere mich hier, es geht auch ohne das es explizit im Vertrag steht, bei uns (CH) halt keine 0.29 mehr sind jetzt 0.35 aber gratis " Mitgliedschaft" 12 Monate. Also alles gut. Es braucht nur eine andere E- Mai Adresse. Wer die Rechnung zahlt ist egal, resp. ihr könnt die gleiche Kreditkarte nehmen.
-
Doch doch, die gibt's schon. Aber man kann es nicht einklagen.
Ich habe da andere Informationen bekommen. Würdest du mitteilen wie es geht? Ich würde unseren 2ten dann gerne anmelden. Im Winter brauchts ja etwas mehr Strom.
-
meinst du Sonderausstattung Car Connect und/oder Convenience Plus? Im Kaufvertrag war bei mir keine Rede von Powerpass o. Ä.
So wie Solidator geschrieben hat, wenn die Option nicht im Vertrag ist, dann gibt es keine 12 Monate gratis " Mitgliedschaft".
-
Wir hatten im Juli, im Maximum 4 kW Mehrverbrauch incl. AC. Meist Autobahn mit 100 km/h und TA ein.
-
Vor allem weil ich das Problem durch Sicherung 19 ziehen ja gelöst habe

Wenn das die Hotline wüsste🙂
-
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, zweiten Tarif mit zweitem Enyaq bestellen? Der zweite Enyaq kommt bei mir hoffentlich Mitte nächstes Jahres und somit habe ich Anspruch auf weitere 12 Monate für ein günstiges Tarif. Die Frage ist, ob ich zweites Powerpass auch an mich anmelden kann oder auf meine Frau oder ggf. ein neues Account anlegen muss?
Die Frage ist, ob du diese Option in deinem Kaufvertrag drin hast. Wenn nicht, dann nicht.