Ich bin auch noch am basteln und probieren, mit als Hauptnutzer zu setzen ging schnell. Einen weitern User zu setzen habe ich noch nicht hinbekommen. Naja, werde ich auch noch rausbekommen, hat dann den Vorteil das ich beim 2ten Enyaq schneller bin. ![]()
Beiträge von A66
-
-
- in der Realität war da bereits die Böschung.😎
Das ist bestimmt wieder ein Feature, wenn Du einen 4x4 hast, geht auch die Böschung.

-
Scheint ja dann kein Bug sondern ein Feature zu sein. Ist mir halt in 2.x nicht so aufgefallen. Im Menü kann man aber entweder die ganze Automatik (sprich Regensensor) deaktivieren oder die Funktion beim Rückwärtsfahren. Für die beim Vorwärtsfahren ist es dann wohl immer mit an, bei gewissen Regenmengen.
Beim gestrigen Fahren ist der Heckwischer halt öfter mit lauten Geräusch drüber gerutscht und ich hätte es gerne ausgehabt. Nun weiß ich dass es nicht geht und es auch scheinbar nix mit dem Update zu tun hat. Thema erledigt.Ja, wenn ich es richtig interpretiere läuft der Heckwischer mit bei Dauerbetrieb Frontwischer. Bei Intervall meine ich, läuft er nicht mit. Muss ich morgen mal testen, regnet ja genug im Moment🌨🌨🌨
-
Korrekt, nur dass jetzt offenscheinlich die Verknüpfung mit der Fahrzeugbeleuchtung nicht mehr gegeben ist.
Aha, dann geht es wohl über irgendein Sensor. Macht auch Sinn, nicht immer ist bei Mistwetter auch dunkel.
-
-
So war es vorher, und ich meine es ist immer noch so. Einstellung in der Navigation - Karte auf Vollbild und dann in die Einstellungen.
-
Navi ist doch einstellbar automatisch, Tag oder Nacht. Ich meine ich hätte das gestern abend mit der neuen SW Version auch einstellen können, kann ich heute Abend sonst nochmal nachschauen.
-
So heute morgen den 60er abgegeben, heute Abend wieder abgeholt mit neuer Software und Winterschuhen.
Alles prima, neu anmelden war in 2 min erledigt, 2 x Dienste gratis bestellt. Navi mit Ladeplanung ist um Welten besser.
Mal sehen im tagtäglichen Gebrauch, was sich noch verbessert hat.
-
Kostet zuviel Reichweite

Nee, du musst nur den Mast mit Stromabnehmer als Extra mitbestellen.

-
In Wagenfarbe lackiert und glatt (ähnlich wie beim wild lebenden, nordamerikanischen Präriepferd) wäre eine schöne Option.
Evtl. kreiert der Zubehörhandel da mal was.
Crystal Face war für mich nie ein Thema, das sieht mir zu sehr nach Autoscooter aus.
Gruss