Ich wäre für freie Soundfile Auswahl, denke da z.B. an ein Schiffshorn, quietschende Bremsen mit anschließendem Einschlag etc.
Ja, klar geht das nicht, aber lustig wär es schon.
Ich wäre für freie Soundfile Auswahl, denke da z.B. an ein Schiffshorn, quietschende Bremsen mit anschließendem Einschlag etc.
Ja, klar geht das nicht, aber lustig wär es schon.
Alles anzeigenheut morgen gleich schreiend im Kreis laufend in den Tag gestartet:
Plan: Mitm Fahrrad auf die Arbeit, also Enyaq daheim an die Wallbox, per App das Laden beenden, gegen 11 Uhr wenn genug PV-Strom kommt, per App anschalten.
Enyaq angesteckt, App sagt: "Das Ladekabel ist nicht angeschlossen"... Ich schau in die App von der Wallbox und Wechselrichter: Die Karre zieht Strom. ok, App neu gestartet, kein Erfolg. Auto nochmal neu angesteckt, auf, zu, App neu gestartet... immernoch "Das Ladekabel ist nicht angeschlossen."
ich hasse sowas. Gleichzusetzen mit Abfahrt im Winter wenn du die Karre vorheizen willst, damit du dir das Eiskratzen ersparst und dann keine Verbindung aufbauen kannst...
Bei mir gabs heute früh auch keine Verbindung zu den Enyaqs. Wollte noch ein paar kw ca 1 Std. ziehen vor Abfahrt.
Keine Verbindung. Nix. Wäre im Winter zum Vorwärmem echt Mist wenn es nicht funktioniert.
Alles anzeigendas mit der Klima und dem "beta" wechselt sich bei Android irgendwie immer wieder ab, schon witzig
bin mal gespannt, wann das red-dot-prämierte "concept" endlich ausgerollt wird ... ist ja schon 11/21 ausgezeichnet worden:
https://www.skoda-storyboard.c…e-user-experience-design/
Das Design ist ja das eine ... aber das mit dem flow hört sich ja auch gut an:
Die zweite Auszeichnung erhielt der tschechische Automobilhersteller für sein Projekt „ŠKODA Flow“. Die Online‑Bibliothek stellt Designern, Programmierern, Entwicklern und anderen Spezialisten mehr als 1.000 standardisierte Komponenten sowie Richtlinien und Ressourcen zur Verfügung und unterstützt sie dabei, digitale Produkte zu erstellen. Daraus ergibt sich ein einheitlicher Ansatz für User Interfaces über sämtliche Nutzeroberflächen hinweg: von Smartphone und Smartwatch über den PC bis hin zum Infotainment-System im Fahrzeug.
es ist einfach nur traurig ...
Niemand hat gesagt.... das das auch eingeführt wird. Skoda hat was entwickelt und ist dafür ausgezeichnet worden. Message Ende.😉
Genau, alles was zu schwierig wird einfach weglassen. So entwickelt man sich erfolgreich zurück... 🤓👍
Da hast Du recht, das ist leider ein Trend im Moment. Kann man überall beobachten. Das hält Skoda auch ohne Anzeige
nicht mehr auf.🙈🙉🙊
Es bleibt unverfänglicher, Tatsachen resp. Erfahrungen als Klischee zu verpacken.
In dem Fall ist es wirklich nur ein Klischee.😉
Alles anzeigenHat jemand eine brauchbare Veränderung nach der Update Veranstaltung auf Server und App festgestellt?
Gefühlt ist die Reaktion (z.B. wie schnell sehe ich den aktuellen Ladestand) einen Tick langsamer.
Die Versionshistorie der iOS App sagt folgendes:
Die grösste Veränderung ist, dass sie wieder funktioniert.🙂
Nein im Ernst, habe keine Änderungen bemerkt.
Die Schweizer geben die Dauer des Updates nicht an
Das ist schön neutral, falls es länger dauert
Könnte sein, dass es bei uns etwas länger dauert, je nach Region. 😁
Also 50kWh durch 17kWh/100km teilen sich leichter als 80%SoC X 58kWh durch 17kWh/100km.
Das ist einfach eine Rechenoperation weniger. Trotz Gewohnheit und vor allem wegen der Erfahrung.
Genau so ist es. Mit Prozentrechnung tun sich viele schon beim tägl. Einkauf schwer. 🙂
Glaube kann ich sogar mit Meinem X topen.
Hab eigentlich immer über 530km bei 100%.Fahre sehr wenig Autobahn,und die letzten zwei Monate waren auch immer kuschelig warm um 25 Grad u mehr.Klima läuft immer auf 22 Grad.Ich kann halt mega viel rekrutieren. ZB gestern einen Durchschnitt auf 28 km von 3,8kw mit einen Höhenunterschied von 450 Metern.
Und diese Strecke fahre ich oft.Natürlich zu 5 gefahren das wir bergabwärts noch mehr Gewicht haben.🤣🙊
Nachstes soll Frau mal ein Foto machen.
Und die 4 lässt du auf dem Rückweg den Berg hochlaufen?🙂
Funktioniert wieder, ohne irgendwelche neuen Berechtigungen und ohne Einloggen auf der Webseite.
Gruss