So war es vorher, und ich meine es ist immer noch so. Einstellung in der Navigation - Karte auf Vollbild und dann in die Einstellungen.
Beiträge von A66
-
-
Navi ist doch einstellbar automatisch, Tag oder Nacht. Ich meine ich hätte das gestern abend mit der neuen SW Version auch einstellen können, kann ich heute Abend sonst nochmal nachschauen.
-
So heute morgen den 60er abgegeben, heute Abend wieder abgeholt mit neuer Software und Winterschuhen.
Alles prima, neu anmelden war in 2 min erledigt, 2 x Dienste gratis bestellt. Navi mit Ladeplanung ist um Welten besser.
Mal sehen im tagtäglichen Gebrauch, was sich noch verbessert hat.
-
Kostet zuviel Reichweite

Nee, du musst nur den Mast mit Stromabnehmer als Extra mitbestellen.

-
In Wagenfarbe lackiert und glatt (ähnlich wie beim wild lebenden, nordamerikanischen Präriepferd) wäre eine schöne Option.
Evtl. kreiert der Zubehörhandel da mal was.
Crystal Face war für mich nie ein Thema, das sieht mir zu sehr nach Autoscooter aus.
Gruss
-
Ja beim E-Auto muss man doch sowieso alle 20 Minuten an die Ladesäule für 1h laden, da musst du dann ja nicht lange sitzen und kannst nen Spaziergang machen.
*Ironie Off* * Offtopic Off*
Gute Besserung
Wenn er unterwegs nicht abbrennt.... haben wir jetzt alle Vorurteile beisammem?🙂
Ich bin gespannt auf meine dann aktualisierten ( blos nicht geupdateten🙉) Enyaqs.
-
ich benutze auch hauptsächlich die Powerpass. Gleich danach die EnBW. Sonst habe ich mittlerweile noch eine Auswahl aus
Maingau
Swisscharge
Z Volt
Agrola
Bei den derzeitigen Preisen lohnt sich die Powerpass relativ schnell. Alleine die Ferienfahrten decken bei mir schon die Jahresgebühr ab. Ich lade zu 80% zuhause, 15% dann Ionity, 5% sonstiges AC Laden.
Simply Charge macht glaube ich wenig Sinn. Kommt halt darauf an wieviel ich bei Ionity beziehe.
Die Rechnung ist ja eigentlich einfach 120 CHF Jahresgebühr/ Ionity Differenz im Moment 0.44 CHF.
-
A66 Bist Du da sicher?
Zitat:
Beide Scheinwerfer enthalten drei LED-Lichtquellen, jeweils mit 1.024 individuell steuerbaren Lichtpunkten (Pixel). Damit kann der Scheinwerfer sehr genau an die jeweilige Verkehrssituation angepasst werden, um jederzeit optimale Lichtverhältnisse zu gewährleisten, ohne andere Fahrer zu blenden.
Das wären dann 3.072 individuell steuerbare Lichtpunkte pro Scheinwerfer. Bei mir ist das eher eine grob gewürfelte Matrix.
Jep, ich war bei der Technik, also einzeln ansteuerbare LED Pixel. Denke auch, dass wir eine gröbere aufgelöste Matrix haben. Wahrscheinlich ähnlich oder identisch der VW IQ Matrix. Das wären dann 128 einzeln ansteuerbare Lichtpunkte pro Scheinwerfer.
-
Wir haben diese Technik verbaut:
https://www.osram.de/am/specials/trends-in-der-fahrzeugbeleuchtung/%C2%B5afs-autolicht/index.jsp
Das digitale Matrix funktioniert über Laser Reflexion in Microspiegeln, diese Technik ist ( noch) biestig teuer und kommt nur in der Oberklasse zum Einsatz.
-
Bin auch demnächst mit beiden Enyaqs dran. Habe das gleich mit dem Wechsel auf die Winterpneus verbunden. Der Plan ist früh morgens abgeben und spät abends mit Winterpneus und neuer SW abholen.
In der Hinsicht bin ich Kölner. Et hät noch immer....usw. 🙂