Doch doch, die gibt's schon. Aber man kann es nicht einklagen.
Ich habe da andere Informationen bekommen. Würdest du mitteilen wie es geht? Ich würde unseren 2ten dann gerne anmelden. Im Winter brauchts ja etwas mehr Strom.
Doch doch, die gibt's schon. Aber man kann es nicht einklagen.
Ich habe da andere Informationen bekommen. Würdest du mitteilen wie es geht? Ich würde unseren 2ten dann gerne anmelden. Im Winter brauchts ja etwas mehr Strom.
meinst du Sonderausstattung Car Connect und/oder Convenience Plus? Im Kaufvertrag war bei mir keine Rede von Powerpass o. Ä.
So wie Solidator geschrieben hat, wenn die Option nicht im Vertrag ist, dann gibt es keine 12 Monate gratis " Mitgliedschaft".
Wir hatten im Juli, im Maximum 4 kW Mehrverbrauch incl. AC. Meist Autobahn mit 100 km/h und TA ein.
Vor allem weil ich das Problem durch Sicherung 19 ziehen ja gelöst habe
Wenn das die Hotline wüsste🙂
Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht, zweiten Tarif mit zweitem Enyaq bestellen? Der zweite Enyaq kommt bei mir hoffentlich Mitte nächstes Jahres und somit habe ich Anspruch auf weitere 12 Monate für ein günstiges Tarif. Die Frage ist, ob ich zweites Powerpass auch an mich anmelden kann oder auf meine Frau oder ggf. ein neues Account anlegen muss?
Die Frage ist, ob du diese Option in deinem Kaufvertrag drin hast. Wenn nicht, dann nicht.
Ich bin auch noch am basteln und probieren, mit als Hauptnutzer zu setzen ging schnell. Einen weitern User zu setzen habe ich noch nicht hinbekommen. Naja, werde ich auch noch rausbekommen, hat dann den Vorteil das ich beim 2ten Enyaq schneller bin. ![]()
- in der Realität war da bereits die Böschung.😎
Das ist bestimmt wieder ein Feature, wenn Du einen 4x4 hast, geht auch die Böschung. ![]()
Scheint ja dann kein Bug sondern ein Feature zu sein. Ist mir halt in 2.x nicht so aufgefallen. Im Menü kann man aber entweder die ganze Automatik (sprich Regensensor) deaktivieren oder die Funktion beim Rückwärtsfahren. Für die beim Vorwärtsfahren ist es dann wohl immer mit an, bei gewissen Regenmengen.
Beim gestrigen Fahren ist der Heckwischer halt öfter mit lauten Geräusch drüber gerutscht und ich hätte es gerne ausgehabt. Nun weiß ich dass es nicht geht und es auch scheinbar nix mit dem Update zu tun hat. Thema erledigt.
Ja, wenn ich es richtig interpretiere läuft der Heckwischer mit bei Dauerbetrieb Frontwischer. Bei Intervall meine ich, läuft er nicht mit. Muss ich morgen mal testen, regnet ja genug im Moment🌨🌨🌨
Korrekt, nur dass jetzt offenscheinlich die Verknüpfung mit der Fahrzeugbeleuchtung nicht mehr gegeben ist.
Aha, dann geht es wohl über irgendein Sensor. Macht auch Sinn, nicht immer ist bei Mistwetter auch dunkel.